soll ja nur einmal runter......
Ne Croma.......hat zu wenige Farben und :kroesus:
soll ja nur einmal runter......
Ne Croma.......hat zu wenige Farben und :kroesus:
GERBER Taschenlampe RECON TASK LIGHT
kann mir jemand sagen ob sich die drehbare "Scheibe" am Kopf abnehmen lässt???
Danke schon mal im voraus........
Schönes Review quick and dirty sozusagen...........
Jetzt noch ein paar Bilder evt am Mann.....
Munzi was ist denn mit dem Beipackzettel passiert?!
Das würde ich zurück schicken
Gib mal bei Google "Schleifstein abziehen "ein
Gab es die am Samstag schon ??? :waiting:
Geil das muss ich mir mal im Dunklen anschauen.......
'Idox','index.php?page=Thread&postID=669769#post669769']strike, Antwort von Mr. Surefire persönlich
Es gibt Leute die behaupten daß sogar Surefire bei Ihm anruft wenn Sie was wissen wollen!!!
http://i250.photobucket.com/al…7/EDC%20Gear/IMG_6443.jpg
Also den von Spec ops kann ich empfehlen.Richtige Größe und das gelbe Inlett ist sehr praktisch!
Nö reicht vollkommen wenn du Arne kennst!!!
Um aber auch wieder zum Thema zurückzukommen: Ich habe heute einen feschen, grauen Totenkopf unter meinem Namen bekommen
Der Tod steht Dir gut!
Und Danke für die Info
Wie jetzt die neue Strike Back???
schönes Review!Danke dafür......
Die macht ein schmales Bein bzw.der Schnitt gefällt mir sehr gut!
Schönes Review wie immer!
Die Tasche gefällt mir gut,besonders die variablen Möglichkeiten der Trageweise.
Das Video ist nicht schlecht nervt aber auch ein wenig.......
Ich habe alles Bodeneben(Motorsense mit nem Blatt und nicht die Schnur) abgeschnitten und dann mit einer Bodenfräse einmal durch.dann kann man die Wurzeln teilweise auslesen.
gegen das Abschneiden von den Sträuchern ist das Wurzel Auslesen schon fast Erholung
Ich bin zwischendurch mit der Motorsäge ran.......
Alles wirst Du nicht auf einmal entfernen können.Wir hatten dann aber in diesem Jahr die wenigen die doch noch austreiben einfach mit dem Spaten auszugraben.
bei der Länge bzw.Größe des Grundstücks ist das nicht mal schnell zu machen.
Zum Schatten: Ich hatte das Glück daß mein Schwiegervater als Vorbesitzer die Idee hatte Tannen zu Pflanzen.In Doppelreihe und im Abstand von 50cm bis zu nem Meter.Da war genug Schatten und das hat Dornröschen nen Scheiss interessiert.
Das Ganze war auch einiges an Material was ich nicht auf dem Grundstück lagern wollte.Die Jungs auf dem Grüngut Sammelplatz haben schon die Augen verdreht
Ich bin immer noch nicht fertig aber es ist schon geil wenn man so nen Garten besitzt und wie eines meiner Lieblingzitatebesagt:
"Vor den Erfolg haben die Götter den Schweiß gesetzt!"
Wann gibt es Shirts???
Grundsätzlich stimme ich da mit dem Eismann überein
Ich würde den Perser vorschlagen weil ich denke daß dies ein guter Vergleich zu einem "normalen" wäre.Somit hättest Du mehr Vielfalt.
Dann aber je dunkler desto besser bzw.unterschiedlicher......
Bleiben die schwarz???
In meinen ersten Tagen hier im TF hatte ich von einem Forumiten eine Multicam Hose gekauft.Der Kollege hatte darauf hingewiesen daß das Teil vom gelben Drachen kommt.Soweit alles OK!
Beim anprobieren festgestellt das Teil kannst Du nur mit nem Hüftschaden tragen.
Sowas von krumm genäht da würde sich meine Handarbeits Lehrerin gruseln
Ich denke daß das auch auf die Größen zutrifft und dann den Käse wieder zurück???Da stellt sich die Frage ob sich das wirklich rechnet......
Aber die Serienfertigung tarnt nicht so gut
die soll ja ganz schön was raushauen...............sag mal was dazu wenn sie im Dunkeln getestet hast.
danke schon mal Chris