Ich hab nichts bekommen........ :bibber:
Beiträge von Fluchtuer
-
-
Super Test........
Vergesst Lynn Thomson denn wir haben Cristian.....und der muss noch nicht mal Fleisch in alte Jeans packen um nen glaubwürdigen Test zu machen :stabby:
-
Fluchtuer : 1x coyote für mich !
-
Habe meins fast genau vor einem Jahr zum Geburtstag bekommen,seitdem hat das Messer sehr viele Äste gehackt(Mein Hund möchte jeden Tag nen frischen Stock
Ich weiss ich verwöhne ihn zu sehr).Nebenbei hat das Messer auch noch andere Sachen zerschnippelt.Ab und an die Achse nachgezogen und weiter gehts.Die Beschichtung hat ein paar Kratzer ansonsten
Mittlerweile reagiert der Hund schon wenn er das Klacken beim öffnen hört.........
Gruß Gaston
-
Sehr guter Bericht..........alles an Info was man braucht plus die guten Bilder
Danke Sven
-
Danke Ghost,
schöner Bericht und tolle Bilder.Hatte darüber schon im "Kommando" gelesen.
-
Hey Peter
Das ist ganz nach meinem Geschmack.....
-
Hab seit ca.8 Jahren einen Arktic Windproof Combat Smock(HM Supplies/London) mit dem ich soweit zufrieden bin.Er ist nicht zu schwer, aber etwas "komisch"geschnitten.Die Ärmel sind etwas kurz und die Breite der Schultern ist meiner Meinung nach auch zu knapp.Ansonsten kann das Ding was,mehr Taschen brauch kein Mensch und vor allem die Größe der Taschen ist super.Sie ist absolut winddicht und hält auch ne Menge Regen ab wobei sie nicht wasserdicht ist aber auch relativ schnell trocknet.Mittlerweile hat sie etwas Farbe gelassen was mich aber nicht stört.Im vergleich zur M65 stört mich nur das sie kein Futter(einknöpfbar) hat.dieses Problemchen lös ich aber indem ich ne Fliesjacke drunter trage.Die Kapuze sollte wie Du schreibst abnehmbar sein. Im Ganzen aber ne klasse Jacke die ich wieder kaufen würde wobei ich da noch auf das neue MC warten würde.
-
Sieht top aus.......obwohl die Farbe auf den Bildern sehr rosa scheint.....aber von der Verarbeitung
-
@ CrisBo Danke für die guten Fotos
Das Messer ist echt erste Sahne....in Coyote find ichs auch super und ganz klar Leder geht in dem Fall garnicht.....Kydex muss her!!!
-
Das wird ja immer schöner hier..........
-
give it to us,Tanja........... :feilsch: please......
-
so macht man sich freunde
Um nicht zu sagen guuuute Freunde
-
Schönes Messer......und toller Dreizeiler
-
Ja...und wenn er dann sagt "Das ist aber aus Epoxid" - und sie dann verzweifelt in der Länderliste suchen....
"Nein, ich mein natürlich, aus Harz!" - "Sie brauchen auch eine Bescheinigung, wenn Sie es hier im Harz gekauft haben!"
"Ich wollte sagen...gekauft hab ich es in Korea, aber es ist eben aus Harz" - "Also eine Rückware?"
"Bittttteeeee......" - "Außedem: Halten Sie uns nicht für dumm! Das wissen wir auch, daß der Harz nicht in Korea liegt. Es kann Ihnen schaden, wenn Sie hier wissentlich falsche Angaben machen!"
"Es soll doch nur einen Dinosaurier-Zahn darstellen..." - "Hm. Dinosaurier....mal suchen.....Sind die geschützt? Warten Sie..."
"Die sind seit 65 Millionen Jahren ausgestorben" - "Na, so schnell sind Sie aus der Sache nicht raus. Manchmal dauert es ja auch ein wenig, bis die Listen aktualisiert werden!"
-
Luftschutzbunker.Forum....... :wallhide:
Hier am Rhein gibt es einige Bunker und auf der Seite finden sich gute Infos.....
-
hehe nein ich les nur gern auf dem klo das is alles haha
naja zwischenzeitlich hatte das MM ja mal paar leserbriefe mit dem tenor "macht mal nix zu militärischen messern, dann halten irgendwelche sheeple uns für lüsterne meuchelmörder, außerdem sind die nicht aus damast" ne antwort a la "müssen wir weils ja teil des spektrums ist" geschrieben. aber viel merken tu ich da nciht von... ich glaub ich bin aber auch zu wenig im blauen forum unterwegs als daß ich wirklich sagen könnte wie so die anteilige verteilung tactical/nicht tactical in der messerwelt ist.
Jaaa,die Leserbriefe sind interessant....wollt mir nachdem sie(sheeple) auch gegen Dietmar geschimpft haben mal den Spaß machen denen zu schreiben,daß ich dann auch keine Messer mehr sehen will mit denen "Bambis"und andere Geschöpfe gemeuchelt werden(Achtung Ironie
)
-
beim messermagazin stößt mir der leichte "anti-tactical" unterton bitter auf. meine bevorzugte klolektüre: tacticalknives. musst nur mal schauen wo du die bekommst. gear ist da aber wenig drin.
Geht mir mit dem MM auch so,sind mehr auf "schönes"
eingestellt....tacticalknives find ich gut auch außerhalb des Klos
-
Toll gemacht Bootsmann
sieht stabil aus
macht auch nen guten Eindruck auf dem Foto mit der Handlage und wer hat sich nicht schon über Kratzer auf der Spiegelpolitur geärgert,deshalb finde ich ,daß man für ein Gebrauchsmesser nicht immer ein superfineshed brauch......
-
Sehr schönes Messer !!!
@ Vigabrand : Deine Avatars sind immer wieder cool