Diese Patches sind richtig Geil !!!
Beiträge von Fluchtuer
-
-
Morgeeeeeeen,
Habe gestern auch ein Stück der Sendung gesehen........stimmt es das der Typ bei der Legion war?
-
Habe seit längerem ein Vic mit dem ich zufrieden bin.Davor hatte ich ein Leatherman der ersten Modelle,das war aber beim Arbeiten nicht ganz so bequem
durch die nach außen offenen Griffschalen
-
Die verkaufen sogar die "bösen"Sterne die ich mit 14 hatte
-
[am wochende ist bei meiner "alten" kühl-gefrier-kombination von skandilux die komplette tür des kühlteils beim öffnen am oberen scharnier (ein gußteil) abgebrochen.
fiel mit allen flaschen etc. auf die fliesen. um 01:00 uhr in der nacht.Wolltest Dir wohl ne Yogurette holen
Sorry ich weiss was ich jetzt verdient hätte :knueppel: :voodoo:
-
dachte da an Grundfarbe schwarz oder Tarnmuster?!
Genau meine Farben Grundsätzlich ist das aber ne gute Idee
-
Gebrauchsmesser kaufen und sie nicht gebrauchen, weil sie zu teuer sind :spinner:
Ganz ehrlich 90% der Messer auf dem Markt sind zum Gebrauch, für die Vitrine braucht man nicht ein Messer aus S30V mit einer Klingenachse von 1cm...
Wer so denkt soll wirklich bei den "einfachen" Messern bleiben denn er würde nie die vorzüge von erstklassigen Gebrauchsmesser erkennen.Der Mann spricht mir aus dem Herzen
-
Klasse Bericht direkt von der "Front",der sich garnicht langweilig ließt........
schönen Urlaub , erhol Dich gut und viel Spaß beim Ego befriedigen
WE SUPPORT OUR TROOPS !
-
:clap: tres chic.....
und ohne den skull wärs sogar was für Sonntags in die Kirche.... :biggrin:
-
Sehr schöner übersichtlicher Bericht bzw. Vergleich zum ersten Model
Danke!
Auch bei den Fotos alle Details schön zu erkennen......
-
:hot:
Tolle Show War das letzte Mal am Freitag um 16.00 Uhr am Rechner und dann wieder heute morgen
weil zu Hause der Rechner abgestürzt war und jetzt hier am lesen das Vorbestellen nich mehr ist.So fängt die
Woche.......... :waiting: :hot:
-
Taxi Driver.....das Modell ist schlecht zu erkennen,er "pimpt" damit die Munition seiner 44er
wobei der Koffer von Fast Eddi auch interresant war
-
Das is es.......
Danke
-
Mahlzeit!
Hat einer schon das Spezialheft"Kampfschwimmer"?Bei dem Bericht über die GSG9 ist ein Messer mit Klingenbeschriftung abgebildet.Weiss jemand was das für ein Modell ist??? :hmmm:
Lasst es euch schmecken........
-
Leeeeechz :surprise:
die sehn echt coool aus
-
Morgeeen Major ich sehe das genauso. Von den Leuten die dieses Gesetz auf der Straße umsetzen müssen( ich glaube ein paar treiben sich hier im TF rum ) wissen doch die meisten daß das in der realen Welt anders aussieht.Wenn man sich da nett und normal verhält braucht man noch nicht mal ne "Ausrede".......doch ich schneid mir jeden Tag die Fussnägel ....ja mit nem großen Messer......
-
Ich kann als Vater zweier Töchter aus eigener Erfahrung folgendes dazu anmerken: Es ist heute gang und gäbe schon Zweitklässler mit Psychopharmaka voll zustopfen.Sobald ein Kind nicht funktioniert hat es halt ADS o ADHS und bekommt Ritalin oder andere Medikamente.Leider (will) kann Dir kein Arzt etwas über Langzeitwirkungen sagen und viele Eltern interresiert das auch nicht Hauptsache das Kind "funktioniert".
Ich habe gelesen daß der Täter in Winnenden und die zwei aus Littleton auch Medik. genommen haben.Ich glaube die Gesellschaft selbst zieht sich diese Probleme groß,wenn sie so mit den Kindern umgeht.
Sorry etwas viel :laber: ,kommt aber immer hoch wenn ich was von JUGENDLICHENAMOKLÄUFERN lese.........
-
Ich besitze meine H3 schon seit 4 Jahren und kann nicht viel meckern.Hatte erst eine neue
Batterie nötig.Vor ca. einem viertel Jahr hatte ich nochmal die BT wechseln wollen,stellte
dann aber fest,daß das Uhrwerk wohl ne Macke hatte.Über den Händler wo ich sie gekauft
hatte wurde die Uhr eingeschickt und repariert.Das ganze hat zwar 4 Wochen gedauert(kommt mir
nicht lange vor in der Uhrlaubszeit)hat 70€ gekostet und die haben auch noch ein neues Glas(leichte
Kratzspuren)und den Tauchring(man konnte nicht mehr alle Zahlen lesen) kostenlos getauscht.
Sie war schon im Feuerwehreinsatz im Offensivcontainer und macht so um die 100 Grad ohne Probleme
mit.So ein Manko bei der Navigator ist das Band aus Nylon weil es trotz Säubern irgendwann "müffelt"