GEWÜNSCHT!!! BvBh
Beiträge von Fluchtuer
-
-
Das Paracord am Spydi könnte aber noch schwarzer sein
-
Evt für den ein oder anderen interessant.............und der eine oder andere kann was zum Geschmack sagen
[url='http://www.dailymail.co.uk/femail/food/article-2945604/Peanut-butter-ravioli-freeze-dried-curry-bubblegum-combat-rations-20-armies-world-revealed.html']
-
Mir fällt nichts spezielles ein aber ich vertraue Dir da ganz..........also ich hatte nix zu meckern in der Vergangenheit!!!
-
Kein Wunder das Du so verroht bist wenn Du Dir so brutale Sachen ansiehst!
-
sieht mir eher wie ein Smart Stossdämpfer aus
-
Der FOPA Enforcer hat einiges in großen Größen auch an Schuhen/Stiefeln.
Ob es deinem Geschmack trifft musst Du schauen........ -
Ja Ja die erste......die letzte........und alle die man dazwischen sieht
-
Super Oli und ne gute Entscheidung!!!
Möge die Macht mit Dir sein!!!
-
Das Messer ist wunderbar oldscool und ein Traum.Ich kann Deine "Emotionen" gut nachvollziehen
Zu Deinen Revies muss man nichts mehr sagen! MMn hast Du noch ein wenig zugelegt!Die Bilder noch einen Tick besser(z.B Hintergrund)und noch ein Vid!
-
Nach Hause gekommen und Surprise Patches!!!!!
Danke nochmal David!!! You make my day
-
KOPFKINO!!! :rofl:
-
Geil geworden aber noch wichtiger :Gute Besserung
LowEndD und Gearillero Männer um diese Jahreszeit nicht mehr nackt schlafenjetzt ist Frottee Schlafanzug angesagt!!!
-
Klasse vielen Dank für die Detailfotos Jetzt bin ich aber erst recht :titty:
-
-
-
Danke fürs zeigen........
Das Messer gefällt mir auch schon ewig, nur ging es mir wie Dir der Preis?!
Wenn Du es mal in Benutzung gehabt hast würde ich mich über weitere Infos freuen....... -
Du darfst.............aber jedesmal wenn wir in den Spiegel des Reflektors schauen wird uns eine Stimme sagen:"
Aber hinter den sieben Bergen bei den sieben Zwergen wohnt einer der hat tausendmal mehr Surefire Lampen als Ihr!!!
-
Das mit dem silber ist ne gute Sache wie Nice Dice schreibt.Meine Frau stellt selbst Silberwasser her.
Man sollte es nur nicht auf Dauer konsumieren das es dem Magen/Darm zusetzen kann. -
Frank die ist ja ganz dreckig
Als ich sie auf dem Marktplatz gesehen habe war sie auch schon wieder weg und ich ahnte wohin die Lampe gegangen war........