Schau mal im Angelshops oder Versandhandel nach, z.B. Askari Angelsport da gibts die Dinger in allen Größen, Farben und natürlich auch Preisen.
edit
angelsport.de wär die Webseite, gibt aber noch andere Anbieter
Schau mal im Angelshops oder Versandhandel nach, z.B. Askari Angelsport da gibts die Dinger in allen Größen, Farben und natürlich auch Preisen.
edit
angelsport.de wär die Webseite, gibt aber noch andere Anbieter
Sieht doch gut und gelungen aus, urig und derb für diese Art Messer einfach genial.
Wirklich sehr schöne Arbeiten, der Perser gefällt mir sehr gut,
Die Tantos sehen wirklich brachial und sehr gelungen aus, obwohl ich nicht der ausgewiesene Tantofreund bin!!!
Einfach grass, wunderschöne Messer. vor allem das mit dem braunen Micartaschalen ist echt der Hammer.
Super, sieht sehr gebrauchstüchtig und leicht führbar aus, ganz mein Geschmack!!!!
Ein wunderschönes Messer und eine klasse Scheide!!!!
Super, sieht gut und gebrauchstüchtig aus, welche Scheide hast du dafür, würde sich eine Neckscheide anbieten.
Good Job, it´s a really nice Knife!!
Wunderbare Linienführung, gefällt mir sehr gut
So stell ich mir ein Bowie vor!!
Hut ab
Wie du schon sagst Geschmackssache, aber über Geschmack lässt sich nicht streiten entweder es gefällt oder nicht
Sieht sehr edel aus!!!!
Super Review, mir gefällt diese Art der kleinen feststehenden sehr gut. Über dieses könnte man mal nachdenken.
i
Hallo,
nun lese ich doch schon ne ganze Weile mit und heute möchte ich meinen ersten Beitrag( Frage ) schreiben.
Ich bin auf der Suche nach einer schönen Drehtasche für Feinschnitttabak.Sie sollte nicht zu groß sein, es sollte aber auch mal ein Ersatzpaper mit reinpassen, Feuerzeug nicht, und natürlich mein geliebter schwarzer Krauser.
Ich hab auch das Forum dursucht, bin aber nicht so richtig fündig geworden. Vielleicht habt ihr da Erfahrungen.
Die Tasche soltte natürlich auch tactical sein, Material ist egal. Wäre für Vorschläge evtl mit Bezugsadresse dankbar.
Grüße aus dem Frankenland
Uli