Richtig geil das Teil .. Gruss Torben
Beiträge von torbenz666
-
-
Hallo schau mal bei Omg Lumens , habe eine aus der deft-edc Reihe x-c4q LED . Ich muss sagen das ist ein super thrower ... Gruß Torben
-
Hallo ich habe auch ein paar Messer in einer Korkleiste steckend gelagert , wichtig ist wie von den meissten hier schon erwähnt die Luftfeuchte . Ich habe zur Sicherheit in der Nähe einen ,Pingui, aufgestellt der die Luft entfeuchtet , gibts zum Beispiel bei Real , und wenn Du Kork aus dem Baumarkt holst trockne ihn erst auf der heizung . Gruss torben
-
Hallo habe auch ein Nieto fixed , noch aus meiner Jugend . Schon beim ersten betasten merkt man das diese Messer nicht für den harten Gebrauch gemacht sind . Dieses Gefühl der Instabilität ist immer dabei . Allein das Gewicht und diese ,Hohle; Bauweise geben einem nicht das Gefühl von Wertigkeit . Deshalb habe ich das Messer auch nie benutzt . Gruss Torben
-
Hallo hab ein ladegerät für den USB Anschluss , klappt super und wenn du mehrere Akkus hast dann ist das kein Thema . Gruß Torben
-
Hallo hab die neue lummi mit 250lumen , bei der Größe wirklich super . Habe sie am Schlüsselbund und sie reicht wirklich für den Alltag . Gruß Torben
-
Hallo benutze ein altes Gerber aus US Army Beständen , hat mich noch nicht im Stich gelassen. Habe aber auch noch ein Charge wegen dem Bithalter... Mfg Torben
-
Hallo schönes Messer , aber ist das Wabenmuster auch im Alltag beständig ? Mfg Torben
-
Finde ich total gelungen , schön anzusehen und mit ordentlicher Kydex auch ein toller Begleiter . Es scheint umgeschliffen soweit ich es erkennen kann ?? Mfg Torben
-
Hi, wenn 4xl verfügbar bitte 1 in oliv und 1 in schwarz . Danke Torben
-
Hallo kann nur voll und ganz zustimmen , habe ein slcc tad gear Edition was sich im Alltag super schlägt.. MfG Torben
-
Hallo habe ein Spyderco Gunting mit geschlossenem Spyderhole . Ich wurde mit dem Messer von der Polizei kontrolliert und durfte es behalten . Aber ein Messer ohne Verriegelung ist mir im Alltag zu gefährlich . Gruss Torben
-
Hallo ich denke du wirst kein Glück haben , denn ich hatte scon einige Bucks mit Linerlock und die veriegelten alle nicht sonderlich toll ... Gruss Torben
-
hallo ein Strider Smf ist robust und hält auch kleine bis mittlere Hebelbelastung aus . Mfg Torben
-
Hallo was hälst du vom Strider Sng ??? Gruß torben