Zu dem Flippen entgegen der Gravitation : Es gibt zwei Gründe warum das nicht funktioniert !
1. Das Messer ist Schrott
2. Der Bediener Ist nicht versiert !
Gruß Torben
Beiträge von torbenz666
-
-
Wenn du dich am ersten Tag schon mit dem Teil schneidest,was passiert dann in ner Woche ???
Gruß Torben -
Das Original ist noch viel geiler !!!
Gruß Torben -
Hi,ich muss hier mal etwas zu United Cutlery sagen !
Die Messer die jetzt als Rambo Messer verkauft werden kommen meist von Master Cutlery ,diese sind qualitativ nicht mit frühen United Cutlery vergleichbar !
Ein Rambo 3 von UC ist sehr wohl Outdoor tauglich und extrem robust !
Sei es für Batoning oder andere Aktivitäten !
Eine zeitlang hat BOS ein paar Runs von United Cutlery gehärtet,und was Bos gehärtet hat,da spielt der Stahl fast keine Rolle mehr !
Man sollte schon zwischen den Fantasy Produkten und normalen Messern differenzieren !
Gut ich hab auch ein original Hibben Rambo,das man diese nicht vergleichen kann ist schon klar ,aber in ihrem Preissegment baut United Cutlery schon vernünftige Messer !
Gruß Torben -
Hi,das Messer wurde schon von Strider gebaut,das auf dem Bild jedoch nicht!
Gruß Torben -
Du kannst keine pn geschickt bekommen !
Gruß Torben -
Zweimal für mich bitte !!!
Gruß torbenn -
Hi,man kann so vieles Hebeln !
Ne Autotür um ggf. mit nem Draht dazwischen zu kommen !
Schubladen!
Gullydeckel hochstemmen !
Schaltkasten öffnen !
Etc ....
Gruß Torben -
Hi,ich muss mal sagen,was da von Mission abgeliefert wird,ist schon etwas verwirrend !!
Auf der einen Seite ,schöne funktionelle Messer ,ich habe da einige ältere und neuere fixed und Folder !
Ich musste aber leider feststellen,das die neueren Messer echt nicht mehr dem Anspruch der Firma gerecht werden!
Die alten Versionen,z.b eine skull sonderversion ist vom Schliff und von der Scheide eine ganz ganz andere Liga,und es ist eine Titanversion,richtig bissig scharf,das was jetzt so kommt kann man sich problemlos über den Arm ziehen !!
Ich finde es wirklich traurig,das der ehemals hohe Standard nicht mehr da ist !
Gruß Torben -
Gruß Torben
-
Hi,BOS beinhaltet die stahlangabe im Stempel !
Aber allein der Preis sagt schon alles !!
Gruß Torben -
Also das der liebe kruppstahl ein Striderhasser ist,ist wohl hinlänglich bekannt !
Ich habe sowohl ein ZT560 Composite Blade,als auch schon ein SMF oder oder oder abgebrochen ,
das passiert wenn man zu dösig ist halt !
Was die Kulanz von Strider bei solchen Schäden angeht ,so muss ich sagen,weitaus besser
als viele andere(Böker,ZT,etc )!
Einfach mal per Fedex hinschicken und alles wird gut !
Du kannst dann ja bitte mal Bericht erstatten !
Gruß Torben -
Hi,wenn du ein Messer zu Strider schickst,weil der Lock wackelt oder zu weit reingeht ,oder oder oder !
Sie werden dir Antworten : der Lock hält doch ,also kein Defekt !!!!!!
Gruß Torben -
Ich hab es mal so gekauft,dann hab ich's mir nachgebaut !
Band habe ich auf dem Flohmarkt gefunden an nem Nähbedarfstand der hatte auch Klett !
An einer Seite der Kydex dann ein so breites schmales Loch reinfräsen das das Band durchpasst!
Einmal um die Kydex mit dem Band und vor dem Loch vernähen und zusätzlich verkleben !
Hält Bombe !
Hab's nur nachgebaut,weil das original nicht elastisch war !
Gruß Torben -
Ich hab da was !
https://www.dropbox.com/s/hepn….10.13%2021%2001%2030.jpg
Funktioniert sehr gut ,das Band ist elastisch und Klett !
Gruß Torben -
Vom Messer Vergewaltiger zum Handy Schinder !
Was kommta als nächstes ?
Gruß Torben -
-
Mit Strider hat das mal gar nix zu tun !
Aber den hab ih schon dreimal gemeldet !
EBay Brauch wohl die Kohle !
Gruß Torben -
Die letzten von ihm hab ich abgegriffen !
Sorry !
Gruß Torben -
Die gibt's immer mal wieder im Netz,sind robust und durchdacht !
Gruss Torben