Ich habe auch lange keins mehr gesehen und deshalb musste ich zuschlagen
Es war ein herber Verlust das Martin aufgehört hat, gerade zum Ende hin war seine Verarbeitung und Wärmebehandlung grandios
Ich habe auch lange keins mehr gesehen und deshalb musste ich zuschlagen
Es war ein herber Verlust das Martin aufgehört hat, gerade zum Ende hin war seine Verarbeitung und Wärmebehandlung grandios
Vielen Dank für deine Vorstellung
Das integral hatte ich in der Holz Variante und war immer zufrieden Es wurde damals vom Vollintegral abgelöst welches mir 10 Jahre als Jagdmesser diente. Die Qualität war bei beiden Messer top, auch die Wärmebehandlung war super.
Jetzt mal der Admin ...
Wenn ein Mitglied des TF ein Messer vorstellt das ihm gefällt, beeindruckt oder in Verzückung versetzt muss sich niemand entschuldigen oder sagen das es keine Werbung ist. Genau von solchen Reviews lebt ein Forum und alle User haben was davon. natürlich auch bei objektiv betrachteten Negativerfahrungen
Vielen Dank für dein Review , hat Spaß gemacht zu lesen
Diese Messer sind genau meine Abteilung Danke fürs zeigen, ein schöner Thread
@ Pätte
Hammer Messer
Von meinem Vater bekommen...
2x Swarovski und 2x Leica Screenshot_20231019_230058_Gallery.jpg
Gute Besserung dem Kurzen
Das erste Behring mit Horn das mir gut in der Hand liegt 20231002_174524.jpg
Ich bin ein großer Fan von alten Jagdmessern und mit deiner Aufarbeitung hast du mich direkt gehabt
Super Arbeit und ein Stück Geschichte erhalten
Vielen Dank fürs zeigen
Heute angekommen..... William Collins Tripple X 20230906_174854.jpg
Das ganze mal umgeparkt
Das ist ein sagenhaften Ergebnis Vielen Dank Termite für deinen Einsatz und Dank an Cedric für die Aktion
Ich bin froh meinen Teil dazu beizutragen, das liegt mir wirklich am Herzen
DAS ist TF
In solchen Zeiten zeigt das TF das es nicht nur irgendein Forum ist, sondern eine Gemeinschaft dahinter steht. Das rechtfertigt für mich jede Minute Arbeit hier.
Auch von mir und dem TF Team ein großes Dankeschön an alle
BITTE meinn EDIT im ersten POST beachten !!!!!!!!!!!!!!
JETZT sind WIR, unsere Gemeinscharft gefragt!
Vielen DANK
Ich bin zutiefst traurig und mir fehlen die Worte
R.I.P
Kein Messer aber soll edc werden...XV1100, 29 Jahre alt 20230607_133400.jpg