Hier werden gar keine Pforten geschlossen, ganz im Gegenteil
Beiträge von ProHunter
-
-
Es gibt immer ein Sommerloch und wenn dann noch soooo ein Wetter ist wie diesen Sommer ...
Das trägt auch zur Ruhe bei , aber nicht nur -
@ Wildman
Alter , wo du so schnell das geile Zeug auftreibst :sensation:
Sehr schönes Messer -
Facebook usw ist einfacher, da es als App direkten Zugriff erlaubt und Bilder einfach aus der Galerie hochgeladen werden ....
ICH empfinde das aber nur als kurzweilige Unterhaltung und Zerstreuung
Wenn ich richtige Informationen zu etwas suche , dann kommt nur ein Forum in frage -
Der Thread gefällt mir irgendwie
Es ist sehr gut das in regelmäßigen Abständen einfach mal wieder eine „Bestandsaufnahme „“ auf den Tisch kommt
Und wenn ich sehe das hier bis jetzt 3 Seiten gefüllt sind ohne große Ausfälligkeiten, ohne Palaver und Stress , wo jeder seine Meinung kund tun kann , ist das doch gut.
Ob das auf anderen Plattformen so laufen würde glaube ich nicht und das macht das TF aus -
Wie ja schon festgestellt wurde ... die User gestalten das Forum
Klar ist Facebook und co komfortabler zu nutzen aber auch nicht mit dieser Gemeinschaft zu vergleichenDas man für Plagiate vom schnellen Ali hier kein Applaus bekommt sollte einem schon klar sein
Ja, der Marktplatz nimmt einen großen Raum im Forum ein aber es ist ja von den Usern so gewünscht
@ Battlecat
Wenn sich ein halbes Dutzend User wegen Problemen beim Deal an die Forenleitung wenden und von der Gegenseite
keinerlei Reaktion kommt ist der Ausschuss aus dem MP ganz klar !
Bis heute kam nix!!!
Es war ja auch nicht nur hier , der Nick ist auf anderen Netzwerken auch bekannt und das NICHT nur positiv
Das hat also nicht ausschließlich mit dem TF und den Moderatoren zu tun
Wenn ich nicht Dealen kann, aus welchen Gründen auch immer , dann lass ich es solange bis es wieder geht
Das Beiträge gesammelt werden mussten für den MP Zugang ist ja schon etwas länger her
Und ja, da wurde restriktiv drauf geachtet das es „ sinnvolle Beiträge „ waren aber das ist schon länger Vergangenheit
Wann wird denn hier noch „eingegriffen „??
Klar, wenn man gegen die Regeln verstößt aber sonst ..... -
-
Sehr schöner Thread
Hat Spaß gemacht zu lesen , vielen Dank -
Feines Messer
-
Mir gefallen sie sehr gut und ich bin gespannt wie die Härtung sich schlägt
-
Mir gefällt es sehr gut , aber das weißt du ja schon
-
Anschreiben oder anrufen
Ich war noch NIE auf seiner Homepage, ich mache alles direkt mit ihm klar
Dann habe ich aktuelle Infos was er liefern kann und was nicht -
Frag mal SAARTOOLS Robert
-
Mein altes MR103 Vollcustom mit LSU Kuhdex wird immer bleiben
Ich habe seehr viel Durchlauf aber das stand noch nie auch nur im Ansatz zur Disposition -
Zeit abgelaufen
-
@ DWH
99% der Sachen die du postest gefallen mir und hätte ich mir auch geholt.....aber das Knöllchen kannst du behalten :rofl:
-
Das WM ist sehr schick aber der Verlauf dieses Deals ist ein Lehrstück zum Zusammenhalt unter alten Hasen im TF
Es hat mir große Freude bereitet den Deal zu verfolgen, das macht das TF aus -
Da das Messer genau so lang ist wie UglyKid groß fällt der schon mal als Dealpartner weg :rofl:
Sehr geiles Teil und die Scheide ist auch extrem gelungen :1st:
Respekt an Holger und Glückwunsch an Agent -
Ich weiss doch wie das befummeln immer endet, ich komm mit nem neuen Messer nachhause :rofl:
-
Sehr feines Messer, gefällt mir