Sehr feines Messer, gefällt mir
Beiträge von ProHunter
-
-
Das ist mal ein amtliches Review
Vielen Dank Micha -
Wenn du in Busek bist, einfach hingehen und seine Messer befummeln
Eckhard ist sehr umgänglich und unkompliziert -
Ich habe zwar nicht das von dir gesuchte EDC , dafur einen älteren großen Folder von Eckhard
In Sachen Verarbeitung sind seine Messer über jeden Zweifel erhaben, Eckhard ist pedantischer Perfektionist und zu dem auch noch ein feiner Kerl
Er verarbeitet nur top Materialien, meine Klinge ist sehr schnitthaltig und für mein empfinden auf den Punkt gehärtet -
Sehr geiles Messer
Aber das habe ich dir ja schon mitgeteilt -
@Phil
Alles Gute -
Rolf
Du bist der Knall im All :rofl: -
Ich konnte das Messer in der Röhn mal genauer in Augenschein nehmen... Bin schwer begeistert
Die Handlage ist sensationell, Verarbeitung auf höchstem Niveau und die Form ist voll alltagstauglichVolcano,
Da hast du was ganz feines -
Sasha,
Auch ich bin diesen Gang schon gegangen und es war das härteste was ich jemals machen musste
Bin in Gedanken bei dir :buds: -
-
Das Bild war etwas gross :rofl:
Roman weiss Bescheid, denke das da bald wieder ein Bild istRichtig geiles Ding hat Roman gezaubert
-
IRGENDWANN ist auch mal gut.... :geschl:
-
Lederschmiede Untermain
Michel baut dir ein unkaputtbares genau nach deinen VorstellungenCowboyjunky macht auch top Lederarbeiten
Das wären meine Vorschläge -
Schickes Teil
Es geht doch nix über individuelle Handarbeit vom Profi -
Micha,
Das ist aber ein schönes Messer, gefällt mir äußerst gut!
-
Mein Chef hat für seinen 5 jährigen Sohn ein ferngesteuerten Jeep gekauft, dann festgestellt das der zuviel Bumms für den kleinen hat
Jetzt haben wir ein neues Spielzeug um den Hund zu jagen :rofl: -
Geiles Teil, das macht bestimmt richtig Spaß
-
Feine Lederwaren
Guter Geschmack RalfIch sitze auch noch auf heißen Kohlen und warte auf meine neue :nailbite: :pray:
-
Danke für die Vorstellung Holger, schön mal wieder was von dir zu lesen
@ Andy
Schifflaken ist ja sozusagen ein Reichart Veteran und der Virus ist seit jahren chronisch :rofl: -
Ein paar mehr Infos wären ja schon schön
Sonst ist das für einen eigenen Thread etwas wenigDas Messer ist interessant und hätte ein Review verdient