Beiträge von ProHunter

Zum Glück habe ich von vielen TF Kameraden erzählt bekommen wie die Kurse bei TONY sind!! und das war nur positiv!!! Denn wie das in diesem Beitrag rüber kam war erschreckend!! Aber was macht ein Fernsehteam nicht alles für die Quote. Ich kenne das von Reportagen über die Jagd. Den letzten Spruch hätte die Tante sich sparen können, da hat Löbbi recht!!

Ich weiß das ich nächstes Jahr zum TONY auf einen Kurs fahren werde aber ohne Fernsehteam :thumbup: :thumbup:

Ich benutze GUN CARE von der Firma MOTOREX 8o
    das verharzt nicht wie Ballistol und hat einen angenehmen Geruch wie ich finde ( meine Frau empfindet das anders :D )
    Ist aber eher im höherpreisigem Segment angesiedelt ;( Deshalb für den Haushalt WD40 in der Industrieflasche :thumbup:

Frankonia und Kettner haben öfters gebrauchte Militärferngläser im Angebot. Es sind meistens Zeiss Gläser in gutem Zustand für einen vernünftigen Preis :thumbup: Und ein Zeiss Fernglas ist nun mal mit das Beste was man bekommt in Bezug auf Verarbeitung und Qualität.
    Wenn man was vernünftiges haben will muß man auch mehr ausgeben ;( Das ist bei allem so: Messer, Ausrüstung usw.
    Qualität hat ihren Preis.

Servus CHRIS

Die Beschichtung ist absolut top. Ich verarbeite mein Wildbret mit dem Messer und ich kann es mir nicht leisten irgendwelche Ablagerrungen vom Messer am Fleisch zu haben. Bei meinem GEK 2000 ist nichts an der Klinge auszusetzen.

Ich trage auch immer eine Lampe mit mir rum. Derzeit sind es eine Surefire G2 und eine Olight M20.

Ich brauche sie täglich im Alltag und auf der Jagd um Licht ins Dunkel zu bringen.

Meine Frau versteht es auch nicht das ich immer eine Lampe und ein Messer am Mann trage, aber wehe sie brauch mal Licht oder was zum Schneiden :biggrin:

Man kann nie genug Ausrüstung bei sich haben, man weiß ja nie was kommt 8o

Ich habe das GEK 2000 jetzt elf Tage im Einsatz bei der Jagd und ca 20 Stück Wild versorgt.

Ich bin total begeistert und bereue keinen Euro den ich für das Messer ausgegeben habe.Eine super Investition :thumbup:

Wie CHRIS77 bin ich auch der Meinung das man mit einer Schleifkerbe nur hängenbleibt und das den Arbeitsablauf stört.

Ich brauche an dem Messer nichts zu verändern, denn TONY weiß schon was er macht :biggrin:

Immer mit dabei:
    Rucksack mit : Warndreieck, Erstehilfe Kiste (gepimpt), Abschleppseil, Starthilfekabel,Handschuhe.
    In Alukiste: Axt, Beil, Kopflampe, LKW Plane, 50m Kletterseil, Zeltplane, Schlafsack, Decke, Klappspaten,
    Handsäge, Motorsäge,Wasser, Klopapier, Messer, BW EPA, Ersatzbatterien, Handscheinwerfer, Panzertape, Draht, Multitool.

Bei Jagdtouren kommt noch die Jagdausrüstung und Zelt hinzu :biggrin:

Das war`s soweit

Soooooo!!! Meine Olight M20 die ich bei Susanna bestellt habe ist angekommen :juhuu:
    Ich bin sehr zufrieden mit der Lampe und denke das ich für meine Zwecke die richtige Wahl getroffen habe :biggrin:
    Danke nochmal an alle die mir ihre Meinungen und Empfehlungen mitgeteilt haben :worship:
    Ohne euch hätte ich jetzt nicht so ne geile Lampe :biggrin: Es lohnt sich eben doch Fachmänner zu fragen, auch wenn man eine Diskusion
    auslöst :austria:
    Grüße

CHRIS

Hey Markus

Ich durfte das Messer beim Ederseetreffen ausgiebig befummeln und ich habe dir da ja schon gesagt das es ein außergewöhnlich geiles Teil ist :thumbup: :thumbup:
    PS: Du wolltest es ja nicht rausrücken ;(

Gruß CHRIS

Hey Markus
    das neue Modell sieht richtig gut aus :thumbup:
    Der erste Slicer ist schon super aber die neue Klingenform gefällt mir besser :biggrin:
    Aber ich bin sowieso ein großer Fan deiner Messer :worship:

Gruß Chris