So, jetzt hab ich mal zugeschlagen und mir Susanna eine Oligt M20 bestellt und mighty-bob um eine shurefire P6 erleichtert :biggrin:
Kann es kaum abwarten bis sie da sind :nailbite: :nailbite:
Beiträge von ProHunter
-
-
Vielen Dank für die klasse Berichte und Eindrücke
Ich war schon länger scharf auf das GEK, aber jetzt weiss ich was unterm Wheinachtsbaum liegt -
Ich weiss das so gestellte Fragen gerne emotional und sehr kontrovers diskutiert werden.
Ich habe sie in dem Forum gestellt weil ich User fragen will und keine Verkaufstrottel.
Ich bin jetzt schon viel schlauer und dankbar für jede Meinung die hier geäußert wird -
Sooooo viele neue Informationen
Genau das ist es was ich wollte :biggrin:
Sowas erzählt einem ja sonst keiner, jeder preist nur das an was er verkaufen will
Bin jetzt schon viel weiter
DANKE -
Ich bin im Lampenbereich nicht so bewandert und die Werbung hört sich ja immer toll an.
Deshalb frage ich erst mal hier nach, bei Leuten die Ahnung haben -
Ich werde mir die dann die Jet auf jedenfall bestellen
Dann habe ich schon mal eine gute Lampe und werde die Augen aufhalten bis einer Erfahrung mit der Preon hat und was dazu schreibt -
Da ich die Lampe recht oft brauche ist eine Energieversorgung mit AA oder AAA Baterien günstig und problemlos. Wassergeschützt sollt sie auch sein so gut es eben geht
-
Was währen das für Lampen??
ich such was für jedenTag so in der Größe bis 15cm -
Hallo Lampenexperten
Was haltet ihr von LED Lenser Taschenlampen
Mein Büchsenmacher verkauft sie jetzt und hätte gerne mal eure Meinung zu Qualität und LeistungGruß Christian-Haakon
-
Toller Bericht und super Bilder
Wurde alles angesprochen was für mich wichtig ist :biggrin: :biggrin:
Vielen Dank -
@ redled: Sehr schöner A-F
-
-
Alles OK
Überweisung ist auf dem Weg
DANKE
-
-
Bei den Bildern bekommt man ja feuchte Augen
Super Sammlung -
4 Stück für prohunter74
JAAAAAAA ich bin dabei
:check: by ChriBo
-
Hallo Gemeinde!!
Was ein Glück das ich beim Forumtreffen noch Patch ergattern konnte
Ist ne tolle Wertanlage :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: -
Habe eins 3 Jahre bei Reviearbeiten geführt und es hat sich immer gut geschlagen
Bei einem vernünftigen Preis kannst du zuschlagen -
Der Pathfinder ist von der Verarbeitung sehr gut und durchdacht.
Der Rucksack ist sehr empfehlenswert -