Beiträge von tony36

Sehr schönes Holster Dawalker@ wo hast du das machen lassen ? Den Untermein habe ich schon Angeschrieben hat bist jetzt noch nicht geantwortet und aus USA möchte ich nicht bestellen das wär mir zu teuer .

Ok Danke für die info ,noch ist alles Jut und nix ist teurer geworden, von daher verstehe ich die Aussagen vieler überteuerten Sebenza nicht ob im Flohmarkt oder in der Bucht da einige dieses als Verkauftargument nehmen das es teuerer geworden ist.Bei Globi immer noch 369 für das Small und online bis jetzt auch alles gleich priese :)

Aha ?( weiss zwar nicht was Viktoren sind aber hört sich interessant an werde mich mal etwas Schlau machen bestimmt gibt es das auch hier in Berlin hoffe ich doch danke für den tip :thumbup:

Beim lasern hast Du zumindest mehr Möglichkeiten der Gestaltung und vor allem auch der Schrift, Größe etc.

Ja daran habe ich gedacht werde wohl einen finden müssen der Kalligraphie lasert das wär :thumbup: ich bin da echt zu naja perfektionisstissch veranlagt :bibber:

Habe ja schon jemanden gefunden der es mier macht die frage ist wie es danach aussieht mit Lasern ist so ne sache da ich ja keine lateinischen Buchstaben verwenden will und da jemanden hier zu finden wird recht schwierig . Aber Lasern wär mir auch lieber ! mal sehn werde ihm ein stück Mettal hinbringen und er soll mir erstmal seine Kunst zeigen bevor ich ihn an mein Sebie ran lasse

Mir ist das erste mal als ich ein sebie in der Hand hatte gleich in den kopf gekommen auf dem Titan was ein zu gravieren Natürlich soll es Proffesionel aussehen wer hat schon dies bezüglich erfahrungen gemacht oder jemand eine Idee ob man das auch bei einem noramlen Juwelier macht oder lieber Laser Gravur und was ist der unterschied zwichen den beiden und muss man das danach nochmal Anodiesieren ?(

Naja die Hauptfrage ist eigentlich was man so Tagein Tagaus mit sich rumträgt- dadurch wird dann eigentlich die Frage nach der Größe beantwortet.
    Ab einem gewissen Volumen und Gesamtgewicht muss man sich auch fragen ob eine Tasche sinnvoll ist oder nicht eher ein Rucksack.
    Schau dir doch einfach mal die Online Kataloge von Maxpedition, Condor, 5.11 etc. durch da findet man viele interessante Modelle. DIE EINE Tasche wird es wohl nicht geben.

Richtig :thumbup: Da ich echt nicht viel immer dabei habe nur Taback, mein Sebie ne kleine eos AAA, Schlüssel und und ne Brieftasche darf sie nicht zu gross sein ! danke für den link werde mal schauen was ich so finde die ganzen Tipps waren ja alle schon mal Super, leider ist das mit dem bestellen immer so eine sache was fehlkauf betrifft

Hi habe die ganzen beiträge gelesen und bin auf den Geschmack gekommen jetzt bin ich auch am Überlegen :hmmm: mir auch so eine Tasche zuzulegen für mein Persöhnliches befinden und gebrauch gefällt mir die Hazard 4 Tonto auch sehr gut aber für mich doch etwas zu gross von der länge und breite her,für immer dabei im sommer zumindest , gibt es die auch in noch kleinerer Ausführung oder sowas in der art ? Habe eine Tatonka Chek in Tasche von Globi ..da stimmen die maße könnte auch ruhig 1 cm länger sein, passt aber nicht sonderlich viel rein da sie nicht so viele Fächer hat und sie sehr beengt vernäht ist , falls einer ne Idee hat :)

Wollte mal eine Jeans Hose mit Roher Gewallt mit einem Laguiole messer ohne Liner-Lock zerschneiden , erst mit gewalt einstechen und dan Zerschneidern, das ging nach hinten los messer klappte zu und genau auf meine Daumenkuppe die kuppe in zwei teilen Aufgespalten so das in der mitte der Knochen rtausragte wie eine geschälte Bannane und das alles in der U-bahn in Berlin .Also nix wie Raus und ins Taxi ,sofort in Krankenhaus wurde mit 5 stichen wieder zusammen genäht . Will noch anmerkern das ich da 18 jahre Jung war, Jung und dumm halt :russroul: jetzt habe ich ein Daumen mit in der mitte eine schöne Einkerbung

Würde ich so nicht sagen...S35VN wird noch nen Tacken schärfer als S30V und lässt sich besser nachschleifen (wobei ich bei S30V von Reeve keinerlei Probs habe) ;)

VG, S.

Also meinen wir wohl beide das gleiche das es sauscharf ist das 35vn Rasiert schon im liefer zustand ! Das war bei den S30V nicht so