Eine Rolex sub no Date
Beiträge von tony36
-
-
Hatte mal mein altes Sebie zu so einem angeblicher Messerschärfer in Berlin gebracht Messervogel heisst der,der hat mir das teil ruiniert am liebsten hätte ich ihn Erschlagen seit dem nie wieder zu so einem no name typ bei so einem teuren teil ! wen dan würde ich gleich ein Profi konsultieren wie Schanz
-
Rasier test oder ganz leicht über Fingernagel Führen wen es was Abscharbt dan ist :cool:
-
An Kühlen Tagen immer in den Jacken taschen in Heissen Sommer tagen wo keine jacke möglich ist, dan in eine kleine umhänge tasche bzw Bauchtasche
-
Small sebenza titan
Olight i3 EOS AAA
iphone 4
16 gb stick
Schlüsssel mit Edelglied Karabiner
Portemonnaie für Papiere -
Keine Antwort ist auch eine Antwort.......
Entschuldige wusste nicht das ich was dazu schreiben hätte sollen jeden den es intressiert kann mich gerne per Pn anschreiben und fragen ich werde jede frage beantworten habe dir eine Pn geschckt
-
ein schwert und arabische buchstaben
Richtig
-
@ Tony36: Kannst du mich über die Bedeutung deines Avatars aufklären?
versteh ich nicht wo steht nix ? und wo sollte was stehn ?
-
. bei mir hast du nur wegen einem offenem, geformten Holster angefragt und da ich das Messer nicht selbst habe, benötige ich es natürlich zum abformen.
Das habe ich dir auch am Telefon erklärt.
Bis jetzt wurde das nur für die "großen" gewünscht und kann so aussehen:ja ich weiss Super Arbeit gefällt mir Sehr bin am überlegen was besser aussehen würde so ein teil wie auf dein bild direckt schon gürtel also in einem stück !! da ja wie du am tel schon meintest das es nicht so toll aussehen würde
Wollte niemand zu nahe treten
und das mit der Mail war mein fehler habe die mail Adresse falsch eingeben ist halt etwas schwierig am iphone tippfehler -
vorallem wenn es integriert ist im gürtel, das durchziehen durch die bundschlaufen könnte auch noch ein problem darstellen.
richtig !! darüber habe ich mir auch schon gedanken gemacht :hmmm:
-
In meiner Umgebung kennt sich Niemand so mit Messer aus von daher wird es nur bei Bedarf benutzt und gezeigt ! aber in meiner Kultur ist ein messer besitzten eim muss von daher kommt darauf an wo und mit wem ich bin, man ist ja so schon Vorurteil behaftet man muss es nicht noch Provozieren das ist nur meine persöhnliche meinung was mich betrifft :laber:
-
Keinen Schmuck nur links eine Uhr. Im Moment diese hier.
Grüße
StefanSehr schöne Uhr bin die ganze zeit auf der suche nach ner Sub No Date aber die gefällt mir auch sehr
-
frag mal beim forenpartner oldwestleather
nikko
ja habe ich schon da er das Small sebi nicht kennt muss ich ihm mein messer einschicken :waiting: -
Hat einer erfahrung mit einem Leder Gürtel mit Horizontale lederscheide fest eingebaut sozusagen alles in einem ? würde mir gerne eines Anschaffen für mein Small sebi weiss aber nicht ob es Stören würde beim bewegen?? bzw wüsste auch nicht wo man so etwas herbekommt habe keine lust meine messer einzuschicken zwecks Anpassung usw. und dan auf das ergebniss zu warten wie es sein wird
hat einer Erfahrungen bzw Quellen ? -
ist leider auf Englisch aber Anscheinend gibt es noch nicht so viele erfahrungen darüber, habe zumindes selber bemerkt das das Neue Sebi sau scharf ist :nailbite:
-
Jute Idee
-
Ok Danke
-
Habe auch 2 Small Sebenza 35VN mit dem selben neuen Stahl kann nix dergleischen beobachten ist genau so gut verarabeitet wie das calssic allerdings möchte ich noch hinzufügen das sie bei Globbi immer so einen Mitarbeiter haben der die vorführ messer wartet zumindest ist es in Berlin so vieleicht einfach nur Schlecht zusammmen gebaut
-
Hi an Alle Experten wie ist der neue stahl S35VN eigentlich habe leider nirgends etwas finden können ?
-
CRK direkt.
Wenn ich nicht irre 15$ und schnelle Lieferung.LG
ja ich weiss,mann aber braucht ne Credit Karte habe ich aber leider nicht