Beiträge von Defender
-
-
Wer expandiert und investiert bevor er in der Lage ist, die aktuellen laufenden Kosten zu stemmen, der ist schlicht und einfach dumm, denn der schafft sich sein eigenes Schneeballsystem. Und der wird auch ziemlich schnell auf die Schnauze fallen, denn dann passiert genau das, was gerade passiert. Man verärgert/verkrault Kunden, die ziehen ihre Zahlungen zurück und aus +300€ werden -300€+"Negativzinsen".
In Bayern sagt man "Man verkauft de Sau ned, bevor mas ned g'schossn hod".
Da hast du recht in gewisser Weise. Dennoch machen das viele so und das wird auch so bleiben. In dem Segment mit dem Titan 3D Druck z.B. hätte man anderweitig wohl nie eine Firma aufmachen können. Alleine ein Drucker kostet soweit ich informiert bin rund 750000 Euro. Plus alles andere was dazu gehört. Wer soll das alles bezahlen um danach nur noch ins Plus zu arbeiten?
Aber egal. Die Meinungen gehen da halt nun mal auseinander. Ich verstehe nur nicht, wie man sich nach all diesen Postings alleine hier immer noch so darüber aufregen und zum wiederholten male auslassen kann. Der Ablauf und die Dauer der Bestellungen sind nun ausgiebig diskutiert worden und entweder kommt man damit klar und wartet oder man kauft dort nicht.
Ist doch alles schon zig mal hier gesagt worden und es wird nicht besser, wenn das jedes masl aufs neue durchgekaut wird.
-
neues:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.ob sich da vieel Behörden begeistern lassen in dem Preissegment ? Oder für ein TiRex ? Ich wiederhole mich, konzentriert euch endlich mal auf die Kundschft die sich schon die Füße in den Bauch steht. Bevor ihr das nicht auf die Reihe bekommt, braucht ihr keine Expansion
Da kannst du dich noch so oft wiederholen. Es ändert nichts daran, das die Jungs expandieren MÜSSEN, um die laufenden Kosten zu decken. Ich kann ja deinen Frust nachvollziehen, aber ich verstehe auch, das die Bank jeden Monat verdammt viel Geld sehen will. Das wäre nicht tragbar, wenn man da chillig einen nach dem anderen ab arbeitet.
-
-
Carothers DEK1
Das steht schon sooo lange auf meiner Wunschliste. Ein echt tolles Messer!
-
-
Die Diskussion über die Lieferzeiten kann ich in gewisser Weise natürlich nachvollziehen. Aber das "Problem" besteht doch nun schon lange.
Jetzt dann erst zu bestellen und dann nach 6 oder meinetwegen auch 8 Wochen zu stornieren, finde ich persönlich etwas daneben.
Es ist schließlich seit mindestens einem Jahr kein Geheimnis, das durch verschiedene Umstände nahezu keine Lieferzeitangabe eingehalten wurde.
Ich bin da ganz bei Pätte. Einfach abwarten und irgendwann über das feine Eisen freuen!
-
-
MighTi ist schon geil. Aber definitiv auch kein "Ersatz" fürs Tiny.
Das Tiny ist und bleibt das EDC-Messer Nummer 1! Da kann das MighTi nicht mithalten bei dem Verwendungszweck.
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-