Krein-Knives Kard - CPM 10V
Beiträge von Defender
-
-
Meiner Meinung nach ist der Heat Pal 5100 die einzige Alternative zum Holzofen mit Ofenrohr.
Wobei der "richtige" Ofen das Tipi natürlich deutlich wärmer macht!
Dafür hält der Spiritusbrenner mit einem Liter Brennstoff fast 5 Stunden und das ist ja fast die ganze Nacht. Hat also auch sinnvolle Vorteile!
Ich habe den Pal selbst im Einsatz und kann ihn Dir bei Bedarf mal leihen, Leon! -
SMOG Warden
-
Vor allem das zweite sieht genial aus!
Gefällt mir echt super und passt auch hervorragend zum WSK-Thema!
-
HOGFSH - Custom Shop
Bei dem Fatty brauchst Du definitiv keine Axt mehr ..... :meinding: -
ASH1-Limited Edition
-
-
Satin Jack - Limited Edition
-
-
-
ASH1 - Special Edition 2007
-
schließe mich an
Das Trifold Wallet
Saddlebagleather.jpgZeig mal bitte von innen, Arne!
Bestellt wo?
-
Eine nach Kundenwunsch von TacPack!
-
Aus einem klasse Deal mit Kilo Lima :buds: ist gerade ein Busse ASH bei mir gelandet, mein 2. Busse nach meinem TGLB. :juhuu:
An dieser Stelle noch einmal vielen Dank an Kilo Lima !MfG
StephanEs war damals mein erstes Busse überhaupt!
Glückwunsch!
-
Und nun ist das TGLB "in use"!
-
Ein Messer und ein Schwert gibt es momentan in der Messerscheune!
Zum Messer mußt Du bei Markus anfragen, da es scheinbar noch nicht auf der Hp. eingestellt ist! -
Moin,
ich belebe den Thread einfach mal wieder, dann muss ich keinen eigenen aufmachen.
Will bei meinem TGLB die Beschichtung entfernen, die Klinge ätzen und stonewashen lassen (ähnlich wie bei K9 Pitbull oder beim TOPS Tex Creek) und dann neue Nieten reinmachen lassen.
Die üblichen Verdächtigen, die das können, sind meines Wissens nach momentan ausgelastet.
Hat jemand einen Tipp, wer das machen könnte?
Grüße
JanHast Du Dein TGLB mittlerweile gestrippt?
-
Stanley! Ich finde sie klasse und sie hält super lange warm.
Das stimmt! Auch in der Hinsicht kenne ich keine bessere!
-
Ich habe seit ca. 8 Monaten eine Stanley,es ist die erste Thermosflasche die absolut dicht ist. Ich würde sie jederzeit wieder kaufen.
Gruß Micha
Ich benutze meine Stanley seit mindestens 5 Jahren im Hardcore-Einsatz auf dem Bau und für mich gibts nix besseres und langlebigeres!
Vorher konnte ich mir spätestens alle 6 Monate ´ne neue kaufen!
Stanley rockt! -
Campknife von Denis Mura / Italien.