Beiträge von Rorschach

Hab bisher noch nirgends ein Angebot entdeckt, das nur die Silikonhülle beinhaltet. Denke auch nicht, dass sich das bei den aktuellen Preisen rechnen würde.

Ich hab übrigens letztens mein altes Defender Case vom iPhone 4 gefunden, das war mittlerweile so weich und außer Form, dass da vermutlich ordentlich Weichmacher verarbeitet wurden. Seitdem sind die Otterboxen für Handys von meiner Wunschliste verschwunden; zumal das Cygnett Workmate Case seit über 'nem Jahr klaglos seinen Dienst versieht, keinerlei Verschleißerscheinungen zeigt, und daher kein echter Bedarf für' ne Neuanschaffung besteht. :thumbup:

Hallo kann mir niemand weiterhelfen? Bin wirklich Anfängerin und für jeden Ratschlag dankbar.

Wow. Sich nach über 80 Bracelets, Halsbändern und Lanyards verschiedenster, teils aufwändiger Knüpfmuster noch als Anfängerin zu bezeichnen, zeugt von wahrer Bescheidenheit... oder doch eher von Unaufrichtigkeit? :hmmm:

An sowas mit nem Dummy hab ich auch schon gedacht, das ist ne super Idee. Warscheinlich machen die, die Halsbänder in nem Shop verkaufen es auch so.

Meinst Du in Shops, die ein ähnliches Angebot haben wie Deine Verkaufsseite?

Lach,wie kommst Du auf Dogge ?( ich habe wirklich 2 Deutsche Doggen.

Na ja, dazu muss man ja nun kein Hellseher sein, wenn man ein gewisses Logo sieht. :rolleyes:

Ums kurz zu machen: bevor hier irgendwelche Missverständnisse aufkommen, rate ich dringend, besonders Abschnitt 2 der Forenregeln nochmal gründlich durchzulesen.

Hy.....ich mache seid einiger Zeit auch eine Diät bzw. eine Umstellung....
    ...
    Bin am überlegen ob ich Kohlenhydrate, Eiweisspulver und Wheygainer einlagern soll...diese Shakes kann man gut mit Wasser mischen.
    Diese halten sicher auch über Jahre und geben den Körper zusätzlich Kalorien bzw. Energie.

Carb-, Protein- und Whey-Pulver sind nur Nahrungsergänzungsmittel, und dürften als längerfristiger Nahrungsersatz eher suboptimal sein.