P.S. Kann mir jemand den Patch entziffern?
Beiträge von Rorschach
-
-
Selbst wenn ich das Messer mit eingschraubtem Bolzen führe, bleibt doch trotzdem die Möglichkeit, es auch ohne diesen zu verwenden. Mir wäre da nicht sehr wohl bei der Sache. Was jeder daraus macht, bleibt ihm überlassen, aber das RAO II einfach als 42a-legales Messer hinzustellen, halte ich für gewagt. :rolleyez:
-
Also ich bekomme mein RAO nicht mit einer Hand auf.
Ach, Du hast das neue Modell schon? :hmmm: Denn nur darauf beziehe ich mich. Und für mich sieht die "Aussparung" im hinteren Klingenteil sehr nach Öffnungshilfe aus... -
Mal ne blöde Frage: Ist das ein böööses Einhandmesser?
Meiner Ansicht nach ja. Der "extra safe Lock" ist ja nur eine zusätzliche Sicherung, die nicht zwingend eingesetzt werden muss.Das Messer ist ein zwei Hand Messer also für Deutschland nach 42agut zu tragen
Das halte ich für einen Wunschgedanken. -
Für das Stlidel haben 103 € wohl gereicht, denn zu dem Preis hat er es an den zu dem Zeitpunkt Höchstbietenden verkauft.
-
ich trage seit 1990 die selbe schwarze rollmütze. gut investierte 10 euro.
Da warst Du Deiner Zeit aber ganz schon voraus...Ich trag entweder eine der TF-Mützen oder eine von Under Armour mit extra Innenfutter.
-
Der Kanal heißt PhillyEDC.
-
Mit gefällt das Hawk mit dem "durchbrochenen" Kopf am besten (sowas Ähnliches hab ich auch mal gezeichnet).
Gleich danach folgt das Karambit-Bowie.
-
Dass du wieder was zu meckern hast, war irgendwie klar.
Dann hab ich Deine Erwartungen ja bestens erfüllt.Bitchslap retour: "Deinen" schreibt man klein. Über die Verwendung von Genitiv vs. Dativ will ich jetzt nicht streiten, nicht dass ich mich noch auf dein Niveau...
Da muss ich Dich enttäuschen. Ich zitiere mal kurz eine diesbezügliche Passage aus dem Duden: "In allen Textformen, in denen der Autor selbst den Leser persönlich anredet, kann man du/Du und die genannten Wörter großschreiben."Generell ist dieser Grundsatz "Du darfst nur kritisieren wenn du es besser kannst!" sowas von schwachsinnig und hinterwäldlerisch...
Sorry, wenn Du selbst 'nem Legastheniker erzählen willst, er könne sich "mehr Mühe geben", stellt sich die Frage, wer hier der Hinterwäldler ist, nicht wirklich.Muss ich Fussballer in der Nationalmannschaft sein, um dem Holzschädel im Kreisligaspiel schlechtes Dribbling attestieren zu dürfen?
Was Du wem am Stammtisch vor Deinen Kumpels "attestierst", ist Deine Sache. Wenn Du besagten Herrn aber direkt kritisieren möchtest, solltest Du schon was Handfestes vorweisen, um ernstgenommen zu werden. -
Nokloss
In vielen Teilen stimme ich Dir zu, muss allerdings auch sagen, dass man erst seine eigenen Zeilen fehlerfrei verfassen sollte, bevor man sich dermaßen aus dem Fenster lehnt...Ich spendiere daher gern ein paar Kommata (,,,), die Du an den geeigneten Stellen in Deinen Text einsetzen darfst.
-
Bezüglich Schuhen schau Dir mal die Modelle von Geiger an (z.B. Tessin oder Derby). Da kannst Du Lederart und -stärke, Farbe und Sohle nach Deinen Vorstellungen auswählen. Der Schuh wird auf einem zu Deinem Fuß passenden Leisten gefertigt, und das zu einem Preis, der sich hinter Hanwag, Meindl, Haix und Co. nicht zu verstecken braucht. Einziger Nachteil ist die mittlerweile recht ordentliche Wartezeit von 12-15 Monaten... :wacko:
-
Ich hab letztes Jahr in der Bucht ein gebrauchtes Pelicase 1520 relativ günstig (75 €) geschnappt, in dem ca. 40 Messer untergebracht sind. Deine 20 Folder solltest Du da locker unterbringen, und hast - je nach Einteilung des Schaumstoffs - sogar noch etwas Luft für "Zuwachs".
-
Ich habe nicht kritisiert das es hier Sachen gibt die nur Mitgliedern zugänglich sind sondern eher die Tatsache das es ja noch den öffentlichen Spreadshirt Shop gibt.
Das ist kein offizieller TF-Shop, sondern der von Termite, der die Erlaubnis hat, seine Motive unter Verwendung des TF-Logos zu verkaufen, und im Gegenzug den Erlös ans Forum spendet.Reine TF-Devotionalien werden (bis jetzt) nur im entsprechenden Unterforum, bzw. beim ausführenden Forenpartner angeboten.
-
Interessante Sichtweise wenn Leute die auf die Art das Forum unterstützen Hinz und Kunz sind...
Ist das jetzt Absicht oder hab ich mich tatsächlich so missverständlich ausgedrückt? :hmmm: Egal, es waren jedenfalls nicht die TF-User gemeint.Wie kuni schon bermerkt hat, ist es so, dass bei Spreadshirt "Hinz und Kunz" bestellen können, ohne auch nur ansatzweise etwas mit dem TF zu tun zu haben. Die sehen einfach nur 'nen coolen Skull, den sie auf den Klamotten haben wollen, und schon landet das Teil im Warenkorb. Sowas sollte m.E. vermieden werden.
-
-
die Jungs vom TACWRK hatte gestern noch n ganzen Schlag MSN Beanies in ner Kiste die sicher die Tage in den Shop kommen !!!
Patchfeld ist dran also brauchst Du nur n Tacticalforum Patch
Wenn man 'nen Stern auf 'nen Golf montiert wird das noch lange kein Mercedes.Die Mützen waren vom FoPa Benra (Thread zum Thema), also am besten mal bodoubles drauf ansprechen. Würde mir allerdings keine allzugroßen Hoffnungen machen.
-
Herzlichen Glückwunsch Chris.
Auf der Ausstellung waren 'n Haufen Bekannte (meist Züchter) von uns, vorwiegend aber bei den Mini Bullis. Mal sehen, ob ich Euch in den nächsten Tagen evtl. auf 'nem Bild entdecke.
-
Wow, Markus, ist das Teil geil geworden. :surprise: :cool:
Aber 2 kg? Das kannst Du doch gar nicht mehr heben.
-
Wie kann man eigentlich mehrere Zitate in einem Beitrag unterbringen ???????
Nach Klick auf den Zitieren-Button "Nachricht zum Zitieren auswählen" anklicken. Einfach mal die verschiedenen Varianten im Testbereich ausprobieren. -