Beim Thema Whisky kann ich zwar nicht mitreden, an Gläsern wäre ich aber trotzdem interessiert.
Beiträge von Rorschach
-
-
ich meine ich mag frauen ,solange sie in der küsche das essen machen und mit mir das bett teilen und die wohnung sauber halten ,aber alles andere ???
:bibber:
Ich kenn einige Typen, die gern so "coole" Sprüche reißen - sind allerdings genau die, die plötzlich ganz handzahm und kleinlaut werden, wenn die Lady mal dabei ist. :loser -
Klasse! Genau soetwas hätte ich eigentlich vom WDR erwartet.
Es ist ein Armutszeugnis für den Sender, dass ein privates Video soviel besser ist, als sein kommerzielles Produkt.
-
Cool, wär 'ne prima Ergänzung zu meinem Titan-Besteck.
Was verlangst Du für so ein Teil?
-
Werd mal meinen Kumpel fragen, ob er das per EDM machen kann. Kannst Du mal die genauen Maße durchgeben, weil ich mir nicht sicher bin, bis zu welcher Höhe er "schneiden" kann. Falls Du für den Rest der Platte keine Verwendung hast, hätte ich evtl. Interesse.
-
Na gut, die haben zwei Adressen, wobei ich beim Ladengeschäft war. Vielleicht hat man sich entschieden, zukünftig vom Lager aus zu arbeiten. :shrug:
Interessant ist aber, dass Du als potentieller Käufer 'ne Antwort bekommst, Xmen2712 hingegen, als jemand der der bereits bezahlt hat, und nur wissen will, wo seine Ware bleibt, fortwährend ignoriert wird.
-
Auf die Bitte von Xmen2712 hin, hab ich mich heute mal auf den Weg gemacht, um die Sache voranzubringen.
Um 17:08 Uhr stand ich vor 'ner stockdunklen, mit blickdichter Plastikfolie abgedeckten Fensterfront, bei der man mangels Firmenschild, noch sonst irgendwelcher Werbung keinesfalls von einem Geschäftsbetrieb ausgehen würde. Nur je ein dilettantisch formatiertes Din A4 Blatt mit dem Aufdruck "AdventureTec" (und 3 oder 4 weiteren Firmennamen) und dem im Impressum der Seite aufgeführten Namen auf Briefkasten und Eingangstür wiesen darauf hin, dass ich mich an der richtigen Adresse befand. Professionell und einladend sieht irgendwie anders aus!
Hab dann mal durch die nicht abgeklebte Eingangstür geleuchtet, und konnte 'ne kleine Ladentheke und ein paar Regale mit einigen Sachen von 5.11 entdecken. Der Großteil der Ladenfläche war jedoch mit Kartons vollgestellt, so dass man schwer sagen kann, ob da 'ne größere Lieferung eingetroffen ist oder ob man die Segel streicht und ausräumt. In Anbetracht dessen, dass sich seit knapp 3 Wochen niemand meldet, bzw. erreichbar ist, vermute ich fast letzteres. :hmmm:
Wenn's die Zeit zulässt, werde ich nächste Woche nochmal hinfahren, um zu sehen, ob sich zwischenzeitlich was geändert hat oder vielleicht sogar jemand anzutreffen ist. Bis dahin sollte man vielleicht davon absehen, dort zu bestellen, bzw. Quellen zu wählen, die sicher liefern (können).
-
Ob das (völlig unsinnige) Gesetz sagt, dass die SV kein sozialadäquater Grund sei, ist doch völlig nebensächlich; wenn jemand abwägt, was ihm wichtiger ist - sein Leben oder die evtl. zu erwartende Strafe - dann wird er das Messer wahrscheinlich tragen. Hierüber zu urteilen obliegt aber allein dem Gesetzgeber, bzw. den Gerichten.
Ich weiß auch nicht, warum jetzt so die Welle wegen einer zweischneidigen Klinge gemacht wird? Letztens hat doch auch jemand sein neues, zweischneidiges Messer (war glaub ich von Martin gemacht) gezeigt, und niemand regte sich auf, wobei in dem Fall die Trageabsicht nach meiner Interpretation sogar deutlich vorhanden war. Finde den Thread nur gerade nicht.
-
Ich habe zu meinem Emerson Karambit gleich den Trainer dazu gekauft. Es macht einfach Sinn. Ich kann dadurch fast täglich in den verschiedensten Situationen Üben.
Ein Karambit ist aber auch ein ziemlich "spezielles" Messer - da macht der Trainer natürlich Sinn, bzw. ist Pflicht.das Messer ist ein verbotener Gegenstand
Nö. :nono: Er darf's nur nicht führen.es besteht Trageabsicht
Kann ich nicht lesen, aber selbst wenn ... wär's seine Sache.kommt, soll ich noch mehr Wurst aufs Brot legen
Käse wäre mir lieber, danke. -
Ok, das war genau der Shop den ich gefunden hatte. Dass die Jacke aber noch nicht lieferbar ist, kann ich der Seite jedoch nicht entnehmen. :hmmm: Der Hinweis kommt wahrscheinlich erst mit der Bestätigungsmail.
-
Was ich mich frage ob so eine Talon auch getragen wird, gibts dazu auch einen Trainer? sonst erscheint mir dieses Winkelwerk der Klingen eher wie ein Spielzeug, boah was bin ich geil, ich trage ein SV Kunstwerk
das riecht nach Mall-Ninja, verzeiht mir den Ausdruck
Da das Talon kein Folder ist, sehe ich keinen zwingenden Grund, 'nen speziellen Trainer dafür zu verwenden; da sollte ein normales Trainingsmesser ausreichen. Ob das "Winkelwerk" jetzt wie ein Spielzeug oder doch eher "böse" aussieht, liegt im Auge des Betrachters. Ich hab 'ne gute Vorstellungskraft davon, was das Teil anrichten kann, daher sehe ich es als letzteres; ein anderer sieht darin vielleicht nur ein "unförmiges" Gebilde mit untauglicher Schneide. Und was die abwertende Bemerkung "Mall-Ninja" soll, verstehe ich auch nicht ganz. :shrug: -
Ich halte 'ne Arretierung auch für sinnvoller, als die Einhandbedienung. Ich denke jeder, dem mal unglücklich 'ne Klinge an 'nem Schweizer Messer eingeklapt ist, wird's genauso sehen. :hmmm:
Und ich liebe es, wenn z.B. mein Alpha Two mit 'nem satten "Klack" einrastet.
-
Ja, die macht was her. Gibt's für die Jacke 'ne Bezugsadresse in D? Hab bisher nur 'ne Quelle in der Schweiz für ca. 94 Euro gefunden. Oder lieber gleich in Amiland bestellen?
-
-
Da bin ich wohl nicht Sammler genug, denn so schön das Messer auch sein mag, den Wert seh ich bei dem Messer nicht. :wacko:
-
Stimmt, es ist vor 2 Minuten angekommen. Nachdem es bereits am 10.12. abgestempelt wurde, hat sich die Post ganz schön Zeit gelassen.
Allerdings hab ich ja auf die TF-Card gewartet, meine Patches sind schon längst da. Hatte mich also im Thread "verlaufen".
-
Wo kriegt man diese geilen Fuck Face Patches her? Die lösen so einen Haben-will-Reflex aus!
Die hat vor kurzem einer im "blauen Forum" vertickt, allerdings ist das Angebot nicht mehr auffindbar (oh Wunder). Leider weiß ich nicht mal mehr, wer der Verkäufer war. -
Also bei uns laufen noch Schäfer mit ihren Herden rum, da müsste sich - zumindest theoretisch - des Nachts ein Schaf "abzweigen" lassen. Bei dem Schaf im Beitrag gehe ich aberdavon aus, dass es (bereits ausgeblutet) geliefert wurde.
-
Wo kam das Schaf her? Vom örtlichen Bauern aus der Herde gekauft oder wie?
Bei 'nem Survival-Kurs gehe ich davon aus, dass das Schaf mit 'ner Futterspur in 'ne selbstgebaute Falle gelockt wurde. :sheepsex: -
Wenn in ca. 6 1/2 Stunden nix im Briefkasten liegt, bin ich wohl der Pechvogel.