Ist eigentlich ne Frechheit, klar ! Lächerliche Straps knn man ruhig dazupacken. Aber die Qualität hat sich deutlich gebessert meiner Ansicht nach. Der neue Evac ist zum bsp. Top verarbeitet.
Beiträge von ironeagle
-
-
Danke für diese schöne Review !!! Aber ich denke, das die neue Produktlinie besser abschneidet von H4. Ich denke der neue Messenger Ditch würde da besser abschneiden, kommt auch dem von 5.11 ähnlicher.
-
hab die Jungs auf der Shot Show kennengelernt, hatten ihren Stand direkt neben Strider. Sind scheints Partner, zumindest vetreibt Monkey Edge deren meist limitierten Modelle.
Hab mir die hier geholt http://www.monkeyedge.com/Lens…anium_p/llf0009-my184.htm, absolut Top Verarbeitung und Optik.Mal was anderes als Surefire oder Fenix. -
@ ironeagle: Aha, Du lässt die Folie also so lange wie möglich drauf... Also möglich ist das bestimmt auch mehrere Monate. Das hab ich ja noch nie gehört?? Ich habe auch das ein oder andere Tattoo und auch ein bisschen Ahnung.... Also, spätestens am nächsten Tag runter mit dem Fetzen, denn wenn es immer komplett luftdicht ist, heilt da auch nix!
ich meinte mit solange wie möglich einen Tag, danach fängts zu Jucken an. Allzuviel Tattoos scheinst du nicht zu haben, is ja fast alles Weis ! Nicht jedes Wort auf die Goldwage legen ! Machte die Erfahrung, das der ausscheidende Wundsaft gemischt mit der Wundsalbe Wunder wirkt. Ich hab da schon vieles versucht und ausprobiert, von den div.Salben bis sonstwas. Aber ist denke ich gut jetzt oder ?!
-
@wulfer + vigabrand: weis nicht wie oft ihr schon beim hacken wart, aber ich für meinen teil lasse die folie solange wie möglich drauf, verheilt erstens besser und dazu schneller. also nicht solche ratschläge in die welt setzen wenn keine ahnung
-
Die Twinbow ist natürlich technisch der Wahnsinn, aber mir reicht die TAC15 vollkommen, ist halt nix für schnelle Schussfolgen, dafür hab ich ein AR15
-
@ Chris, ich meine vom taktischen Aspekt, von der Optik, das Mattschwarze, die Rails, der Stock, der Kommandolook.
-
Wollte eine unkonventionelle Armbrust im taktischen Gewand, nicht diese jagdtypischen Crossbows im Realtreelook. Alleine die Idee Upper-Lower einer AR 15, die dutzenden Railschienen, die Spannung des Bogens durch Kurbelbetrieb, die enorme Power mit über 400 FPS überzeugten. Annähernd ist mir nur eine Armbrust von Wolfzeit Schweden bekannt die der TAC 15 ebenbürtig ist. Allein das Einstellen des Scopes war schon Spass pur. Einziges Manko ist der Preis, auch der der Pfeile, 6 Stück für ca. 100 euronen. Ich wollte das Teil eigentlich schon immer, nachdem ich sie das erste Mal auf der Shot Show sah. @ National Defense: können uns gern zum Probeschiessen treffen
-
allein des Namens wegen muss der her, "Crusader-Set", echt Super
-
Macht nen vernünftigen Eindruck, habe den Künzi-Hobbo, is aber ein schwerer Brummer. Also muss halt der Vargo her. Danke für die Preview
-
@Grandmaster: Wir sind dran, keine Sorge
-
Ich will mal hoffen, das es hier nicht zur Massenware wird a la J.Wolfskin.
Wobei es in Europa nicht wirklich bis Dato nen brauchbaren Anbieter gibt, auch der Finne haut mich nicht vom Hocker mit seinem Angebot an Tadgear.
-
so siehts aus kneipche
-
@ rude, ich glaub, den hab ich doppelt, muss mal schauen, ob ich den finde, wenn ja, pn !!! und @ ghost: mit der zeit des zusammentragens von div. jacken ergab sich aufgrund der angebrachten pachflächen mit velcro auch eine sammlung von div. aufnähern, wie bei allem ergab sich eine sammelleidenschaft daraus
-
@ rude: is ein alter Tadgear Patch vom Co-Label Rocket World
-
einige waren auch wirklich schwer zu bekommen
-
-
-
Fast-Response-Pant von ur-tactical, Preisleistungsverhältnis Top, gibts jetzt auch in AOR 2
-
@iluminaty: dir sagt der Begriff Camogrom schon etwas, oder ? Helikon verarbeitet kein orig.Crye-Precision Material, die Jungs haben ein OCP-àhnliches Muster entwickelt.