Hier wird doch ne Multicam-Hose OCP gesucht oder ? Was wird dann immer Helikon Camogrom gepostet ?? Bei China-Strider Klonen gibts Aufruhr, was berechtigt ist, dreistester Camoklau unterstützt !
Beiträge von ironeagle
-
-
Zume Thema Dacia, ganz meine Meinung
, eine Frechheit, dieses Fhzg.
Wieso nicht ein Wrangler Unlimited 2011, 2,8 CRD, hab meinen Für Eur 30.000,- bekommen als Vorführwagen mit 2000 km drauf
-
@Doctools: muss das nochmals aufgreifen ! Höre nur noch Geschichten von Überfällen auf Passanten in Deutschland. Wird ja immer noch übler dort, in meiner Heimatstadt Augsburg haben irgendwelche Bastarde erst letzte Woche einen Polizisten erschossen.Hat sicher jeder gehört. Bin von dort keine 2 Kilometer aufgewachsen. Respekt Doctools für deine Wehrhaftigkeit.
By the way, TT rules, letzte Woche Chest Rigg bekommen in OCP, geniales Teil, super Verarbeitung
-
schickes Teil. wusste gar nicht, das die auch Taschen basteln
-
sieht ja mal richtig super aus !!! RESPEKT
-
du bist aber auch schlimm, Benni
, jeden Tag neues Equipment !!! Hätte gar nicht die Zeit, immer alles zu posten. Respekt !! (PS: Infidel-Patches kann man gar nicht genug haben
)
-
Hatte jetzt schon einiges an Oberlandgear im Feld gesehen, kpl. durchgefallen. Ich hab schon viel Material gesehen und getestet, wirklich viel, Oberlandgear toppt aber alles, wenns um schlecht verarbeitete Nähte, Material und Comfort geht. Absolut durchgefallen. Rate Dir ab, wirst schon etwas mehr investieren müssen, um ne passable Softshell zu bekommen.
-
was machst denn da für ein Projekt Benni ??
-
aber gerade fürs Auto find ich den Squadbak die bessere Lösung, im worst case besser zu transportieren als ein Kanister und auch besser zu verstauen. Zudem kann ich nen Katadyn-Kombi anschliessen.
-
auch will
Hehe kannst mir dann gleich ein paar Shirts mitbringen
mach ich doch glatt, wenns mehr werden soll, schick ichs, gibt ja schliesslich packstationen auf der shot und man kann auch kaufen, nicht so wie auf der super-iwa
-
einladung zur shot show 2012
-
auch sehr zu empfehlen milspecmonkey
absolut hochwertig verarbeitete und modifizierte Flexfit Basecap http://milspecmonkey.com/store/tactical-gear/msm-cg-hat-dlux
-
Ich kann mir nichts Effektiveres vorstellen, als den SO4PRO-WAVES quer an Einsatz- oder Privatgürteln in einer Kydex-Klemmvorrichtung von Wernersen. :laber:
super idee, wie wärs mit ner kleinen Fertigungsreihe von Kydex-Holstern ???
-
werd ich tun, auch in neuem kleidchen
-
Hab mir das BOB auch erst kürzlich zugelegt, Top Messer, aber die Scheide,
-
Servus mitnander, suche einen Biwaksack mit möglichst wenig Reissverschluss, am besten zum Reinschlüpfen, absolut wasserdicht.
Kann jemand helfen ?
Danke vorab, Grüsse Joachim
-
sieht wohl so aus, das der Ausnahmezustand immer näher kommt, schwarzer Freitag an der Wallstreet. Warten wir mal die nächsten Tage ab, was sich auf dem Markt so tut.
-
echt klasse das Teil, RESPEKT, bald seh ichs auch in natura
das wird ja am 13.08. wieder ne richtige kleine shot-show
bring auch was nettes mit
-
gratulation sani, ich bekomme meins am kommenden montag, kanns kaum erwarten die tac15 i zu schiessen !! schon geschossen damit ???
-