ich glaub das alles nicht
Beiträge von ironeagle
-
-
danke dir, aber der blue car passt leider nur für Campinggaz-Kartuschen, das ist ja der mist
-
Hat jemand ne Idee, wo ich nen kompakten Heizaufsatz speziell für Primus Powergas Kartuschen herbekomme, ähnlich dem Black Cat (den es nicht mehr gibt)
sakrischen Dank -
oder wenns ein leichterer sein soll, specops better belt, hab meinen vor 4 jahren geholt, jeden tag in der hose, keine verschleisserscheinungen, nichts
-
ist die englische Variante von Crye !! Zum Glück kein Camogrom aus Polska
-
spezial-depot kann ich auch empfehlen, top laden
-
5.11 rules !!! musste ich mal loswerden
-
ich will damit sagen, das bewusst eine der grössten trinkwasserquellen für diese region verseucht wurden ! und das ist schlichtweg die bewusst in kauf genohmene vernichtung der bevölkerung.
-
lieber balinzwerg, der film schimpft siich "23" !
zu ethnischen säuberungen: warum hat den die nato dann das angebliche schlupfloch osamas genannt bora bora mit uranangereichter muni beschossen und bombardiert ? die grösste trinkwasserquelle für afghanistan und pakistan sprudelt dort. mittlerweile sind 1000de missgebildete säuglinge dort zur welt gekommen, viele us-soldaten leiden an blutkrebs. mit uranmunition nichtmilitärische ziele zu beschiessen ist für mich ethnic-cleansing.
das ziel, china aus dem afrikanischen raum zu drängen ist ja wohl mehr als offensichtlich, oder ! es gilt die wirtschaftlichen westlichen interessen zu schützen.
fahr mal nach chiasso in die schweiz, grenze zu italien, dort gehts mit geflüchteten muselmannen richtig ab, nur mal so nebenbei.
nicht alles glauben, was du in der tagesschau siehst
-
nicht nur deiner
jetzt sind die zombies erstmal abgelenkt mit der wm, a la brot und spiele, das böse erwachen kommt, laut einem der bekanntesten trendforscher namens gerald celente (und das ist kein verschwörungstheoretiker) wirds in der 2ten jahreshälfte 2011 richtig schön auf unserer globalisierten welt werden. lassen wir uns überraschen.
-
is doch quatsch, die sabot-low wie die mid hab ich 2 jahre, bis auf die schuhsenkel top ! machen schuhe jetzt auch schon länger, sehen auch optisch am besten aus wie ich finde !
-
das einzige handicap bei den sabot sind leider die senkel, also 3 eur wirst noch haben für neue, von lowa am besten.
da ist ja die ganze reklamation teurer.
-
ja recht herzlichen dank, dann kauf ichs halt doch nä. woche
-
der einzige den ich weis ist der recon-company, der hat se. aber beeilung, der läuft bald aus und wird ersetzt durchs neue modell
-
habs mit ner 1.5 L camelbak-blase versucht, einzige möglichkeit ist das klettfach für schnellen zugriff gedacht, genau mittig plaziert am moab.
-
den lowa zephyr gibts als halbshuh, hab ich zumindest auf der shot-show so gesehen. der sabott low von oakley is doch ein guter schuh, würde den nehmen.
-
bestell ne einzelne hose in den staaten, zahlst doch genau soviel. und die marpat-teile, die der superarmyonline verhöckert, sind nicht so easy zu bekommen. also er hat schon manchmal specials, us-marines sind ja in der nähe stationiert von seinem laden.
und weil die hose kurz ist, ist kein argument für die fälschung.
aber bleibt ja jedem selber überlassen.
-
Armyonlinestore ist so ein Fall, stimme ich zu ! Aber hat gute Bezugsquellen, muss man ihm lassen.
Du kaufst ja auch nicht ne billige Messerkopie oder ? Ich find das einfach nur frech und dreist. Warum bei taktischer Kleidung sparen ?
-
gibts von Propper, kurze BDU-Hosen in orig. MC. Wie geil, immer gleich auf die gute Polenfälschung a la Hartz 4 MC hinzuweisen.
-
danke chris für die review, das teil is jeden cent wert. ist 5mal bestellt für unser team, aber bei böker scheinbar wieder erst juni lieferbar.