Oh ja, das Messer gefällt mir ausserordentlich gut. Schöne Arbeit......
Gruss Brady
Oh ja, das Messer gefällt mir ausserordentlich gut. Schöne Arbeit......
Gruss Brady
Hole dir mal andere Farbe, wenn deine Ölbasiert ist kann es durchaus passieren das die Farbe je nach dichte des Lesers unterschiedlich einzieht und durchdrückt. Ich hole immer auf Alcohol basierte Farbe, passiert ist es mir damit noch nicht.
Gruß brady
Hier mal meine Lieblinge.......
Gruß
Moin
Also die beiden Teile sind doch wohl mal der Hammer!!!!! Gibt es auch ein paar Maße dazu?
Gruß brady
Kleiner Schnappschuss ......
Gruß brady
Genau das meine ich, bei mir schlägt das Band so sehr das ich es aufgegeben habe. Das Problem lässt sich wohl durch einen Unterbau der nachgibt( hab ich gehört)?! Ist aber egal, du hast es perfekt gemacht......
Gruß brady
Sauber gemacht, ich weis wie schwer es ist mit dem metabo und einem 240er Band so sauber zu schleifen. Hast du unter dem Band noch eine extra Auflage?
Wirklich Klasse!!
Gruß brady
Es ist erst 5 min in Salzsäure geätzt und dann mit ein paar Kiesel für 1,5 h in die Waschmaschine....... Wer braucht da noch nen Tumbler.......
Ich gehe mal davon aus das es jetzt kratzunempfindlich ist.
Gruß brady
Und hier noch ein fatty in 7mm in stonewashed......Klasse Arbeit, wie immer.
Gruß brady
So muss ein User aussehen, geil einfach nur geil....Vitriene ade!!!
Gruß brady
1+
Das ist der richtige Zeitpunkt anzufangen....
Gruß brady
Vorfreude ist doch die schönste Freude .........
Gruß brady
Meine Messer landen in keinem verglasten Schrank, benutzen...... benutzen.......benutzen. Mein erstes Milan ist schon eingearbeitet und dieses hier zieht nach. So wie auf den Bildern wird's nicht lange bleiben.
Gruß brady
Nun will ich euch auch mein 7mm Brecher nicht vorenthalten........ Super Arbeit von Ruben, das ist aber nichts neues.
Gruß brady
Hui hui hui..... Wiedermal klasse arbeit. Ich muss noch bis Montag warten......
Gruß brady
Das ist das beste was du in diesem Fall machen kannst, viel Glück beim nächsten.
Gruß brady
Hatte schon das gleiche Problem, das kommt daher das die washer von der Stärke her in der Höhe zu klein sind. Das Problem lässt sich nur beheben in dem man dem man die Hülse die in der Klinge liegt ein wenig an beiden Seiten plan auf feinem Sandpapier abzieht. Vorsicht aber denn meistens sind es nur ein paar Hundertstel die hier zu viel sind.
Da aber das Messer neu ist würde ich es an deiner Stelle reklamieren.
Was den klingengang angeht, das spielt sich ein und auch der detentball muss erst seine Furche ziehen.
Gruß brady
@ schweppo
Das verschiedene Quellen verschiedene werte zeigen ist ja nicht auszuschließen. Meine Quelle beruht sich auf einen Fred aus dem MF, Jenny Döpgen hat dort einen Link als Quelle gepostet. Sorry wenn ich hier Mist erzähle.....
Gruß brady