Vieleicht......... erstmal schauen wie so etwas funktioniert. Ich habe erstmal Kopfkino, man was kann man da alles machen.
gruss brady
Vieleicht......... erstmal schauen wie so etwas funktioniert. Ich habe erstmal Kopfkino, man was kann man da alles machen.
gruss brady
Nein, diesmal was aus Knete......... Hier mal mein erster Skull den ich aus härtbarer Knete modelliert habe, ich muss zugeben das es unheimlich Spaß macht. Es ist mal was neues und ich kann mir meine eigenen Paracord skulls basteln.
Seid bitte nachsichtig, ich bin Anfänger......
Ich hoffe es gefällt
Gruß brady
Schöne Messer, gefallen mir ausgesprochen gut..... Man kann schon ein eigenen Stil erkennen.
Weiter so....
Gruß brady
@ Eule
Ob die Kuh in Endeffekt alt war ist nur eine Mutmaßung. Hauptsache das Leder wurde jetzt seiner Bestimmung zugeführt.
Ich wollte mal zeigen das auch ein nicht perfektes Leder zu gebrauchen ist.
@ ND
Viel Spaß damit und ich hoffe sie leistet dir und deinem Messer treue Dienste.
Gruß brady
So sah mein Messer auch aus als ich es auf dem Markt beim Messer und Scherenschleifer hab schärfen lassen. Ich kann dein Ärger verstehen, seitdem schärf ich alles selbst.
Entweder war die Brille nicht uff der Nase oder ein Praktikant hat sein Glück versucht.
Jetzt weist du ja wo du es nicht mehr hinschicken brauchst.....
Gruß brady
Ich konnte einem Freund ein altes Stück Leder abschwatzen, es lag über 2 Generationen in der Scheune zwischen Holz und Werkzeug. Es war völlig eingestaubt, als ich die Staubschicht mit den Händen abwischte kam ein völlig rustikales Leder mit wunderschöner Zeichnung hervor. Das Tier musste steinalt gewesen sein, die Haut ist mit Narben und Falten gezeichnet. Lange Rede gar kein Sinn........ hier das Ergebnis. Eine einfache Scheide für den Outdooreinsatz.
Gruß brady
Na dann grobe Raspel und viel Ellenbogenschweiss.
Viel Erfolg..........
gruss brady