Bei mir stehen dieses Jahr noch ein Böker Supreme, ein RBB Outdoor und wahrscheinlich noch ein Müller Backlock auf der Liste. Wird Zeit daß es Weihnachten wird
Gruss Patrick
Bei mir stehen dieses Jahr noch ein Böker Supreme, ein RBB Outdoor und wahrscheinlich noch ein Müller Backlock auf der Liste. Wird Zeit daß es Weihnachten wird
Gruss Patrick
Ich bekomme den Böker Katalog auch seit mehr als 15 Jahren und muß sagen, die werden immer besser. Positiv finde ich vor allem daß auf dieses unsägliche Messergesetz eingegangen wird und sich auf dem Sektor kleine Fixed und Zweihänder echt was tut. Also ich hab noch einige Must haves auf der Liste. Was die Qualität der Messer angeht kann ich nix negatives sagen da ich nur klassische Backlocks von Böker habe ( so ca. 25 ) und die sind alle top. Das können sie in Solingen.
Gruss Patrick
Na ja, wehrhaft ist mal wohl mit jedem Messer wenns pressiert. Würd mich aber auch interessieren was es denn geworden ist.
Gruss Patrick
Ich finde auch Orange am schönsten. Dicht gefolgt vom Blau meines Yojimbo´s. Coyote Brown ist auch der Hammer
Gruss Patrick
Gestern Morgen hat mein Buck 110 beim Angeln am See ein paar Weißwürste "niedergemetzelt". Sonst haben wir nix gefangen :hmmm:
Ausser 5 Hefeweizen
Gruss Patrick
Heute kam von Böker ein Knife Vault 6 und 3 Böker Klassiker als Füllung.
Das Benchmade Rukus ist auch ein ganz schöner Prügel. Hab ich im Nachtisch
Gruss Patrick
Mein Traummesser ist der Darkstalker Folder vom Messerkönig in Wien. Einfach nur Hammer
Gruss Patrick
Na, da bin ich doch mal froh daß ich meine Zweihänder noch benutzen kann. Dann ist das gleich gar nicht mehr so schlimm
Gruss Patrick
Kutteln? :bibber:
Gruss Patrick
Ein 12 Wochen altes British Kurzhaar Kätzchen. Sie heißt Pauline
Gruss Patrick
Bei mir kamen heute 2 von den klassichen Böker Taschenmessern an ( ich glaub die haben keinen Namen :hmmm: ). Eins mit Palisanderbeschalung und 440C Klinge und eins mit Grenadillbeschalung und Cronidur Klinge.
Ausserdem eine Chilimühle von Peugeot.
Gruss Patrick
Mein Fällkniven TK3 Jigged Bone. Ich hab 4 von den Dingern nur mit unterschiedlichen Griffbeschalungen und ich liebe sie alle! Ich hätt früher auch nie gedacht daß mir 7 cm Klinge reichen würden. Tun sie aber.
Gruss Patrick
Hab mir jetzt zu meinem roten Buck Ecolite noch ein grünes geholt. Für den Preis ein klasse EDC
Gruss Patrick
Na ja, awwer Greiznach wär schun besser gewess
Gruss Patrick
Gestern Abend in der Criminal Minds Folge "Freiwild" hat eine Frau einen irren Serienkiller der sie mit einem Bogen töten wollte mit einem Buck 110 abgestochen :bibber:
Gruss Patrick
Ich hab das Glück daß meine ganze Familie incl. meiner Frau samt Eltern und Schwiegereltern meinem Messertick positiv gegenüber stehen. Wenn jemand zu Besuch kommt wird auch meistens die Vitrine im Wohnzimmer bestaunt. Meinen Schwiegervater hab ich auch schon angefixt, er trägt jetzt auch täglich einen Klapper mit sich rum. Mein Vater hat seit seinem 50 sten einen White Hunter im Nachtisch liegen (Geschenk von mir) . Allerdings muß ich sagen daß ich nur Taschenmesser sammle und trage und dementsprechend die Messer die ich trage relativ unsichtbar sind. Ich hol die eigentlich nur zum schneiden aus dem Hosensack (und wenn ich was neues hab zum herzeigen). Auf der Arbeit ist es auch wurscht, in einer Raffinerie kannst alles mitschleppen
Gruss Patrick
Hab mir gestern ein K-Isom Abo gegönnt. Ich glaub als Ex-Falli und immer noch interessierter der Materie war das schon lange fällig
Gruss Patrick
So, eben ist mein neuer Buck Ranger Ecolite Folder in rot bei mir eingetrudelt. Ich kann mich meinen Vorrednern nicht anschließen weil mein Modell sehr gut verarbeitet ist. Der Klingenschliff ist sehr sauber und der Griff ist ein Handschmeichler. Klingenspiel ist wenn überhaupt nur ganz minimal vertikal spürbar. Für den Preis von 48 Euro werd ich mir ganz sicher noch das Modell in grün zulegen.
Gruss Patrick
Eben kam mein Buck Ranger Ecolite in rot an. Klasse Teil!
Gruss Patrick