Ich hab mir jetzt bei Schoene-Messer.de ein Buck Ecolite in rot bestellt. Bin mal gespannt ob ich die oben genannten Mängel bestätigen kann.
Gruss Patrick
Ich hab mir jetzt bei Schoene-Messer.de ein Buck Ecolite in rot bestellt. Bin mal gespannt ob ich die oben genannten Mängel bestätigen kann.
Gruss Patrick
Heute kam ein Eka Masur und eine Zipp Jacke von The North Face bei mir an.
Freu mich
Gruss Patrick
Bei mir sind es sämtliche Fällkniven Folder. Die schneiden wie die sau, brutal
Gruss Patrick
Vorab: Ich steh auch auf Muschis
Ich find das Teil absolut gelungen und eine klasse Alternative zum UK Penknife. Ich denk mal daß beim Strider auch die Haltekraft der Klinge um einiges strammer sein dürfte als bei Spyderco. Alles in allem, wenn das in Serie kommt, her damit.
Gruss Patrick
Heute kam ein Fällkniven TK3 in Maroon Micarta bei mir an. Ist mittlerweile mein 4 TK3. Ich liebe diese kleinen Dinger
Gruss Patrick
Ui, das Penknife in Titan könnte interessant werden. Mal abwarten was es in D kosten wird...
Gruss Patrick
Ich muß nächstes Wochenende wieder mal Anzug tragen. Meine Schwester heiratet. Zu diesem Zweck werde ich mein Fällkniven TK3 in Jigged Bone einstecken. Das trägt sogar in der Anzugshose net auf.
Gruss Patrick
Genau so siehts aus. Nur wenn sie entscheiden daß du es unberechtigt geführt hast bekommst du es nicht mehr zurück. Das kann dann richtig teuer werden. Vom emotionalen Verlust mal ganz abgesehen.
Gruss Patrick
Hab eben mit meinem Cold Steel Voyager ca. 40 Umzugskartons zerlegt. Für diesen Zweck nehm ich immer das Voyager. Die Serrations beißen sich richtig durch den Karton. Geil
Gruss Patrick
Hab über Nacht Kopfweh bekommen. Zählt das auch . Eins der 9 Weizen auf dem Geburtstag gestern war glaub ich net in Ordnung.
Gruss Patrick
Das Problem ist nur wenn du keinen Legal Reason vorweisen kannst und mit einem Einhandmesser erwischt wirst ist das zwar nur eine OWI, das Messer ist aber weg und du bekommst es nicht wieder. Ich selbst bin von der Polizei noch nie kontrolliert worden aber das Risiko daß die mir eines meiner Klötzlis dann abnehmen ist mir ehrlich gesagt zu hoch. Ich hab auch schon dran gedacht die Öffnungspins abzuschrauben aber bei meinen BM Wilkins Grippis mit Axis Lock ist mir das nicht geheuer. Wenn du da den Axis Hebel zurück ziehst kannst du es schon noch aufschleudern.
Es ist zum Kotzen, da hast du so geile Einhänder und kannst sie nur mit einem flauen Gefühl tragen. Ich kauf mittlerweile nur noch Zweihänder, es ist ja net abzusehen daß die diesen Schmarrn noch mal ändern.
Gruss Patrick
wobei ich mittlerweile nicht genau wüsste was ich als edc schleppen würde wenn die einhandmesser wieder i.o. wären...
Och da hätte ich so ca. 80 zur Auswahl. Da fällt mir schon was ein. Ich trag ja unter der Woche auf dem Weg in und auf der Arbeit weiter meine Einhänder, aber am Wochenende greif ich dann meistens auf einen Zweihänder zurück.
Gruss Patrick
Also ich komme ohne den Lock eigentlich gut klar. Im Alltag fallen bei mir keine Arbeiten an wo ich ein Ultrastabiles Messer bräuchte. Allerdings trage ich die Slipits auch nur gelegentlich. Im Normalfall trage ich einen Backlockfolder ala Buck 110 oder etwas ähnlich von Böker oder eins meiner Fällkniven TK3´s oder oder oder .
Gruss Patrick
Und wenns ein bischen kleiner sein soll, kann man auch auf die Spyderco Urbans zurück greifen. Vor allem das Orange mit Wharncliffe Klinge trage ich gerne mit mir rum. Da machst du nix verkehrt. Das Terzuola Slipit ist eh klasse, wurde hier auch schon besprochen.
Gruss Patrick
Heute kam ein schönes Böker Taschenmesser mit Hirschhornschalen bei mir an. Vielen Dank noch mal Schickser.
Gruss Patrick
Immer und überall dabei sind meine Geldbörse, mein Handy und in der Handytasche mein Subcom Titan. Der Folder der immer dabei ist wechselt täglich
Gruss Patrick
Also von der Verarbeitung für mich ein Traum sind meine Klötzlis. Emotional im Moment meine TK 3`s
Gruss Patrick
Gestern ist mein Subcom Titan gekommen. Absolut klaase das Teil. Ich trags jetzt im 2ten Reißverschlußfach meiner Handytasche, also immer und überall dabei.
Gruss Patrick
Ne Uhr trage ich auch schon lange keine mehr. Hab eh mein Handy immer dabei. Ansonsten nur den Ehering und eine stinknormale silberne Halskette. Langweilig ich weiß
Gruss Patrick