Und dann auch noch Wurst am Karfreitag
Gruss Patrick
Und dann auch noch Wurst am Karfreitag
Gruss Patrick
He He, der ist gut
Gruss Patrick
Ich nehm wenns mal feiner zugeht eins meiner Fällkniven TK3´s mit, oder ein Klötzli
Gruss Patrick
135, ohne Küchenmesser. Da sind dann aber so 6-8 SAK ´s dabei. Der Rest sind alles Folder. Ja ja ich weiß, is total krank. Macht aber Spaß
Gruss Patrick
Ich habe heute ein Fälkniven TK4 und ein Böker CDC Fellow mit Hirschhornschalen geordert. Freu mich schon wenn die Dinger hier aufschlagen.
Gruss Patrick
Ein Buck 111. Diesem Klassiker konnte ich einfach nicht wiederstehen
Gruss Patrick
Für mich als Lautern Fan natürlich ganz wichtig:
Gruss Patrick
Fällkniven TK3 Jigged Bone
Fällkniven TK3 Tigerwood
Und als Zugabe war noch ein Mora im Packerl
Gestern von Judge 1401 ein Fällkniven U2 im Tausch gegen ein WM1. Danke noch mal Chris
Gruss Patrick
Habe Heute von meiner Frau einen Fallschirmsprung geschenkt bekommen. Mein erster seit der Bundeswehr. Freu mich tierisch
Gruss Patrick
Ich rasier mich auch mit Dosenschaum und nem Gilette Mach 3. Aber nur aus Rücksicht auf meine Gesundheit. Mit einem Rasiermesser würde ich mir wahrscheinlich die Kehle durchschneiden :bibber:
Gruss Patrick
Ich weiß auch nicht was da bei Böker los ist, warum die so eine Streuung bei der Qualität haben. Beim Titan Worker hört man auch von Problemen. Das waren eigentlich die beiden Modelle die mich stark interessiert hatten.
Ich jedenfalls kauf bei Böker nur noch die alten Backlock Folder wie Folding Hunter oder die Folder von U.Look. Die "können" sie wenigstens. Da passt alles.
Gruss Patrick
Ich würde das ganze auch nicht so hoch hängen. Ich habe auch immer im Ausland egal wo irgendein Klappmesser einstecken. Wenn du das nur raus holst wenn du was schneiden musst wird sich auch niemand dran stören. Ich würd halt net unbedingt mit einem Fixed am Gürtel rum laufen. Wenn ich mir unsicher wegen den Gesetzen bin dan steck ich halt einen klassischen Backlockfolder mit ca 7.5-8cm Klinge ein, oder ein Slipjoint. Daran stört sich normalerweise keiner.
Gruss Patrick
Ich glaube daß das Centofante Tribute gerade hier in Deutschland ein Renner werden könnte. Gefällt mir gut. Kommt auf jeden Fall auf meine Liste.
Gruss Patrick
Ich denk auch daß das die erste Welle war. Die werden doch mehr als 60 Stck. im ersten Durchlauf produziert haben. Ich denk die haben inzwischen erkannt wos hapert und die zweite Serie wird man wohl bedenkenlos kaufen können.
Gruss Patrick
Ich muß jetzt auch noch mal meinen Senf dazu geben. Ich hab das Messer seit ein paar Wochen und bin total begeistert. Die Verarbeitung ist allererste Sahne. Ich denk auch nicht daß die Klinge bei normalen Schneidaufgaben plötzlich einklappt. Ist mir bei dem Modell und bei meinen UKPK`s noch nie passiert. Ich finde dieses Messer ist jeden Cent wert.
Gruss Patrick
Hab gestern eine Eigentumswohnung bekommen . Jetzt werd ich mich mit Messer kaufen etwas zurück halten müssen
Gruss Patrick
Also von der Grundschärfe her eindeutig mein Spyderco Yojimbo, scharf und spitz wie die Hölle. Dann der Chinese Folder.
Gruss Patrick
Hab mir heut noch ein Böker Folding Hunter White Micarta gegönnt. War ein Schnäpchen
Gruss Patrick
Das grüne hab ich auch. Aber ich kann net so gut fotografieren
Gruss Patrick