Sieht absolut klasse aus. Ich hab die Serienversion und die ist schon erstklassig verarbeitet. Sehr schönes Messer. Mein Neid ist die gewiss
Gruss Patrick
Sieht absolut klasse aus. Ich hab die Serienversion und die ist schon erstklassig verarbeitet. Sehr schönes Messer. Mein Neid ist die gewiss
Gruss Patrick
Ich hab von meiner Frau ein UK Penknife in orange bekommen. Sie ist schon ne tolle
Gruss Patrick
Bei mir war auch schon ein Teil der Bescherung
Ich hab ein Spyderco Urban in grün und ein Spyderco Terzuola Slipit bekommen. Sehr fein. Freu mich
Gruss und ein frohes Fest
Patrick
Ja ja, das ist halt so ne Sache. Das Ding ist glaub ich schon als Zweihänder ausgelegt, Aber wenn du halt an einen übereifrigen Gesetzeshüter gerätst...
Im MF hat mal einer erzählt daß ihm ein Polizist sein BM 710 mit demontiertem Öffnungspin abgenommen hat weil er es mit Gummihandschuhen einhändig öffnen konnte. Ich mein mit Gummihandschuhen bring ich jedes Messer mit einer Hand auf. Mal abgesehn von einem SAK.
Gruss Patrick
Klasse Bilder
Ich habe auch alle drei, wobei mir das Delica am liebsten ist. Für mich hat das die perfekte Größe.
Gruss Patrick
Nach diesen Bildern wird das Teil auf jeden Fall für meinen Geburtstag im Februar auf der haben will Liste landen. Muss mal meine Frau ganz dezent drauf hin weisen .
Gruss Patrick
Grundsätzlich würde ich einen Lock auch immer vorziehen. Allerdings habe ich auch die gesamte Slipit Palette von Spyderco weil sie einfach super in der Hand liegen und klasse aussehen. Eingeklappt ist mir noch nie ein Folder. Ich fäll ja keine Bäume damit.
Gruss Patrick
Das mit dem Messer kann schon so sein. Kommt drauf an in welcher Einheit die Scharfschützen sind. Ich war bei den Fallschirmjägern und unsere Scharfschützen hätten wenn sie sich nicht wie wir alle privat versorgt hätten nur die dienstlich gelieferten Kappmesser gehabt. Ich will dieses Sch.. Ding jetzt nicht als Messer bezeichnen. Bei uns hatten sich 95% der Leute privat mit was vernünftigem eingedeckt.
Gruss Patrick
Heute bei mir eingetrudelt:
Böker Folding Hunter Smoaked Oak
Nettes Teil
Gruss Patrick
Heute ist endlich die 6 Staffel "The Shield" bei mir aufgeschlagen.Das Wochenende ist gerettet
Gruss Patrick
Hab eben bei Serge aus Luxemburg mein eigenes Weihnachtsgeschenk an mich bestellt
Ein Spyderco Terzuola Slipit. Freu mich schon.
Gruss Patrick
Eben ist mein 2 tes Spyderco Urban eingetrudelt. Ich liebe es
Gestern kam das neue Buch von Dietmar Pohl, sehr sehr geil. Heute hab ich mir noch ein Spyderco Urban in grün bestellt.
Gruss Patrick
Das Haddock reizt mich auch. Aber meine Weihnachtsliste ist auch schon voll. Gott sei dank hab ich Anfang Februar Geburtstag. Ich glaub da komm ich net dran vorbei.
Gruss Patrick
Auch von mir alles Gute!
Ich habe ein Spyderco Urban mit Wharncliff Klinge bekommen. Sehr cool das Teil. Ich steh auf orangenes G-10
Gruss Patrick
Ich hab mir gestern ein Spyderco UKPK gegönnt. Ich werd mich jetzt nach und nach mit sämtlichen Spyderco Slipits eindecken. Hilft ja alles nix
Gruss Patrick
Hi!
Ich bin auch sehr begeistert von dem Messer. Ich hab 3 mal die alte Version (schwarzer Kunststoff, Cocobolo, French Walnut) und habe anscheinend Glück gehabt. Meine sind einwandfrei verarbeitet. Mein einzigster Kritikpunkt ist der Clip. Der sieht sch... aus und läßt das Messer zu weit aus der Tasche schauen.
Ansonsten, tolles Messer.
Gruss Patrick
Musste gestern Abend auf dem 50ten Geb. eines Arbeitskollegen mein BM Wilkins Grippi zum Essen benutzen. Die Feier war in einer Gartenlaube und Schweinebraten mit Knödel mit einem Plastikmesser essen geht gar nicht :bibber:
Gruss Patrick
Sehr geil auch die Emersons von Bruce Willis in Tränen der Sonne. Messertechnisch net schlecht der Film.
Gruss Patrick