OK wieder was gelernt. Vielen Dank für deine Recherche und den Ebaytip
Gruss Patrick
Beiträge von Padde
-
-
Aaaaa, des schaut ja noch besser aus . Wieso gibts die net bei uns? Wenn jemand ne Bezugsquelle hat dann her damit
Gruss Patrick -
Das ist ja definitiv ein Victorinox Spartan. Allerdings kenne ich dieses Realtreemuster auch nur von Wenger. Auf jeden Fall schauts klasse aus
Gruss Patrick -
Bei mir gabs diese Woche die komplette Afrikaedition an Vic Alox Solos. Also je eins in rot, grün, blau, schwarz, orange
Gruss Patrick -
Ich hab heut nem Kumpel beim Umziehen geholfen. Mein Vic Nomad und mein Wenger Evo hatten ne Menge Arbeit. Und net nur Bierflaschen öffnen
Gruss Patrick -
Ich hab mir diese Woche den Lotusgrill geholt. Für 3 Personen optimal um auf dem Balkon mit Kohle zu grillen. Für 3 Leute heiz ich den Schwenker im Garten net ein
Gruss Patrick -
Mein Victorinox Cadet hat gestern auf dem Onkelz Konzert einige Bierflaschen geöffnet. Einige!
Gruss Patrick -
Dito
Aber schön isses trotzdem. IrgendwieGruss Patrick
-
Ich habe eh immer ein feststellbares SAK dabei. Entweder irgendein Wenger Ranger oder ein 111er Vic und ein Alox. Das hat mir Outdoor auch immer gereicht. Meistens bleibt dann aber das kleinere Alox, Climber oder ähnliches daheim und ich nehm 2 große SAK´s mit
Gruss Patrick -
Klasse Sammlung! Bin begeistert. Falls du das Kulgera mal loswerden möchtest...
Gruss Patrick -
Bei mir gabs gestern ein Victorinox Forester und ein Victorinox Helmsman
Gruss Patrick -
Bei mir gabs heute 3 Vic Pioneeres . Einmal in Gold, einen in Lila und einen Vic Pioneer Wilderness
Gruss Patrick -
Bei mir gabs gestern ein neues Auto . Hab meinen alten Mazda 6 gegen einen neuen Mazda 5 getauscht
Gruss Patrick -
Das Buch ist echt super. Liest sich sehr gut und flüssig.
Bei mir gabs gestern die DVD von Zero Dark Thirty und ein BM Heckler und Koch 14210
Gruss Patrick -
Bei mir gabs heut ein von Cuscadi veredeltes BM 755 MPR von Westend51. Vielen Dank noch mal . Jetzt hab ich 2
Gruss Patrick -
Bei mir gibts die Tage ein BM Presidio. Da bin ich schon länger drum rum geschlichen . Ich hab das mini und jetzt hats endlich einen großen Bruder
Gruss Patrick -
Micha ich liebe deine Art zu schreiben . Immer wieder ein Genuß deine Texte zu lesen
Gruss Patrick -
Ich habe eben vom freundlichen Postmann ein Benchmade Adamas geliefert bekommen. Was soll ich sagen, ein ganz schöner Klopper. Aber sehr sehr geil
Gruss Patrick -
Bei mir gabs was von Cuscadi zurück. Mein Benchmade 960 hat jetzt olivgrüne G-10 Schalen. Das 960 ist einfach ein klasse Messer. Eins meiner Lieblingsmodelle von Benchmade
Gruss Patrick -
Perfekt! Danke Peter
Gruss Patrick