Peter, mach mal Meldung wenn du es gemacht hast. würd mich interessieren obs schwierig war
Gruss Patrick
Beiträge von Padde
-
-
Ich häng mich mal direkt dran Peter . Würd mich generell interessieren ob man bei allen Axis Assist Modellen problemlos die Feder ausbauen kann. So wie beim Apparition. Da ich bei meinen Benchmades die Daumenpins abschraube kommen die Assist Modelle leider nicht in Frage. Danke Körting
Gruss Patrick -
Also ich hab ca 35 Benchmades und von denen hat nicht ein eiziges im ausgeklappten Zustand Klingenspiel. Also alles cool
Gruss Patrick -
Isch soin zwar no Bayern ausgewannert um dene e bissje Kuldur beizebringe awwer isch frää misch immer won isch emol werre hääm ins Zellertal kumm
Gruss Patrick -
Bei mir sinds auch das 730 Ares und das Osborne 960. Hab ich beide Modelle in verschiedenen Ausführungen. Gerade die 960er sind oft als Zweitmesser im Hosenbund dabei. Schön flach und leicht und mit knapp 8cm Klinge auch absolut ausreichend.
Gruss Patrick -
Weiß eigentlich jemand von den Spezialisten ob man bei den BM Auto Axis Modellen die Feder auch so einfach rausnehmen kann wie beim Apparition? Oder ist das nicht möglich?
Gruss Patrick -
Mist ich hatte gehofft daß BM das Grippi überarbeitet hat und sich endlich mal von den grauenhaft billigen Plastikgriffschalen verabschiedet hat. Ist wohl net so . Jetzt gibts wohl witerhin Arbeit für Kevin Wilkins und Cuscadi
Ansonsten ist dieses Jahr nix dabei was mich so wirklich anmacht. Wahrscheinlich hol ich mir vom letzten Jahr das Adamas noch.
Gruss Patrick -
Ich freu mich ja auf das neue Grippi daß auf der Shot Show vorgestellt wurde. Ich glaube das wird mein erstes Grippi das nicht zu Cuscadi oder Kevin Wilkins zur Kur muß . Schaut sehr wertig aus vom Griff her.
Gruss Patrick -
Hab grad wieder ein Benchmade 755 MPR gekauft Das hatte ich schon mal, habs aber blöderweise wieder verkauft. Seitdem hab ich den kleinen Fettie irgendwie vermisst
Gruss Patrick -
blackhawk
Das Buch soll echt gut sein. Werd ich mir wohl auch noch holen. Tragischerweise wurde der Sniper Chris Kyle letzte Woche auf einem Schiesstand in Texas von einem 25 jährigen erschossen . Da kommst du aus dem Krieg heim und dann sowas....
Gruss Patrick -
Ich hab mir ein Benchmade Rift gegönnt. Müsst morgen hier aufschlagen
Gruss Patrick -
Ich war ein paar Tage in Tirol beim Rodeln und Schlemmen Hätt ich aber auch so gemacht
Gruss Patrick -
Ich würde dir schon allein der Qualität wegen zu einem Benchmade raten. Sind doch immer welche im Marktplatz (ich will keine Werbung machen )
Gruss Patrick -
Bei mir gabs zum Jahresende noch 2 Klötzlis von "Champion". Ein Walker Sarra und ein Wimpf Opal. Die hab ich jetzt doppelt, deshalb gehen die recht bald zu Luke und Cuscadi
Gruss Patrick -
Ganz klar eines meiner Klötzli Walker 03. Und dazu ein schönes Hefeweizen und mal schauen was da so kommt
Gruss Patrick -
Gefällt mir sehr sehr gut das Messer. Ich mag die Siebert Designs sehr gerne. Klasse Sache
Gruss Patrick -
Mein Highlight dieses Jahr war eindeutig mein Klötzli ACC mit Lila Titangriff. War nicht leicht aufzutreiben :bibber:
Gruss Patrick -
Zu meinem bereits genannten Klötzli Sailor mein Klötzli Walker 03. Wenns mal bißchen mehr als das Sailor sein muß
Gruss Patrick -
Bei mir gabs ein Benchmade 960 mit Cuscadi G-10 Griff.
Gruss Patrick -
Ich persönlich würde auf die Klingenbeschichtung verzichten. Ich hab selbst ca 60 Benchmades und finde die Klingenbeschichtung nicht sonderlich haltbar. Zumindest hat man schnell Schlieren drin die nicht sonderlich prickelnd aussehen.
Ansonsten machst du mit Benchmade nix verkehrt, egal mit welchem Modell.
Gruss Patrick