Hi Leute!
Ich bräuchte mal einen Tip wie ich meinen Schlafsack auf meinem Rush 24 Rucksack befestigen kann. Ich mach im Sommer eine Hüttenwanderung in den Bergen und möchte den Schlafsack am liebesten auf dem Rucksack befestigen. Hat jemand einen Tip?
Vielen Dank schon mal.
Gruss Patrick
Beiträge von Padde
-
-
Ja das sieht dann voll Sch... aus. Das ist beim Benchmade Stryker auch so. Eigentlich bei allen Messern die eine Scheibe und keinen Pin als Öffnungshilfe haben. Ich würd auch auf die reine Zweihandversion warten. Ansonsten klasse Messer, nur ein bißchen zu groß für meinen Geschmack. Mit 8cm Klinge wärs perfekt. Die Klingenform ist klasse. Erinnert mich ein bißchen ans Klötzli Sailor
Gruss Patrick
-
Schau dir doch mal die H2O Messer von Benchmade an. Ich hab den neongelben Tauchfolder immer beim Schnorcheln dabei. Geht prima in die Badehose geklippt. Ausserdem gibt das Messer auf dem Campingplatz noch ein prima Küchenmesser ab
Gruss Patrick
-
Glückwunsch! Ich habs nur zur silbernen Schützenschnur geschafft :wacko:
Gruss Patrick
-
Ja sagt mal, ist hier die Hochzeitsseuche ausgebrochen?
Nächstes Jahr um diese Zeit diskutieren wir, welcher Maxpedition-Sack am meisten Pampers aufnehmen kann, ob man Babyöl in Nalgene aufbewahrt, ob es PETlinge für Schnuller gibt, daß man einen Schnuller mit Kugelkette und Kydexscheide als Neckie trägt.He he. Der war gut. Ich benutze als Wickeltasche für unterwegs einen Rush 24 in coyote Brown. Da passt alles rein
Gruss Patrick
-
Ich würde das Lionsteel nehmen. Verarbeitungstechnisch machst du mit keinem was falsch. Ich finde das Lionsteel von der Optik und Haptik her etwas edler. Super Robust sind sie beide. Viel Spaß beim Entscheiden
Gruss Patrick
-
Bei mir gabs ein Klötzli Walker 03 mit Cuscadi Carbonschalen. Ein Traum :pray:
Gruss Patrick
-
Bei mir gabs heute das Sondermodell vom Böker Fellow mit Griffschalen aus pfälzischer Zwetschge. Für mich als Pfälzer Pflicht . Momentan bin ich wieder schwer auf dem Klassik Trip.
Gruss Patrick
-
Bei mir auch ganz klar ohne Öffnungshilfe. Hab bei allen meinen Einhändern die Öffnungspins abgeschraubt, ist für mich kein Problem. Ohne Klingenverriegelung würde ich mich nicht wohl fühlen.
Gruss Patrick -
Bei mir waren das die beiden Klötzli Sailors mit Edelstahlgriff und rotem Kohlefasegriff. Jetzt hab ich alle 4 Varianten
Gruss Patrick
-
Ich werd versuchen im neuen Jahr noch ein paar Klötzlis zu ergattern. Gar nicht so einfach :pray:
Gruss Patrick
-
Bei mir gabs gestern ein Benchmade Ares 732SBK . Ich liebe Benchmade
Gruss Patrick
-
Bei mir gabs heute ein Klötzli Sailor in rotem Carbon. Hab ich lange nach gesucht
Gruss Patrick
-
Heute gabs ein paar 5.11 Taclite Boots in Coyote. Sau bequem die Dinger. Ein Klötzli ACC mit schwarzem G-10 Griff ist unterwegs. Heut Abend gibzs hoffentlich noch einen Pokalsieg gegen Frankfurt :pray:
Gruss Patrick
-
Ich hab gestern auf dem 1 Geburtstag meines Neffen die Geschenke mit meinem BM Ares Rosewood geöffnet
Gruss Patrick
-
Das Adams ist auf alle Fälle Pflicht. Ich finde die Siebert Designs von BM sehr gelungen. Der bringt bischen frischen Wind rein. Und Gott sei dank ist es kein Halbautomat, die kann ich nicht leiden
Gruss Patrick
-
Und mein Kater heißt Toni
Gruss Patrick
-
Oh da musst du aber vorsichtig sein. Die Serie macht süchtig! Aufpassen
Gruss Patrick
-
Heute gabs ein Klötzli Wimpf CHW mit schwarzem G-10 Griff und Wharncliffe Klinge. Klasse
Gruss Patrick
-
Heute kam ein Klötzli Walker 03 Tactical. Da hab ich ewig nach gesucht
Gruss Patrick