Nur meinen Ehering und immer ein Benchmade. Damit ist man immer gut angezogen
Gruss Patrick
Nur meinen Ehering und immer ein Benchmade. Damit ist man immer gut angezogen
Gruss Patrick
Bei mir gabs heute einen 5.11 Rush24 Rucksack in dark earth brown. Ich glaub das Ding wir mir echt Freude machen
Gruss Patrick
Mein Sprössling kommt erst im Oktober zur Welt. Ob ich schon "my first Victorinox" kaufen sollte :hmmm:
Gruss Patrick
Mein Vic Climber hat heute unzählige Flaschen Weizenbier geöffnet . Schönen Vatertag euch allen noch.
Gruss Patrick
das kam heute von Kevin Wilkins zurück. War früher mal ein Griptilian
Das wär klasse wenn die in Zukunft von Benchmade selbst gefertigt würden. Das gibt noch mal nen Qualitätsschub nach Oben. Ich hatte schon einige Lone Wolfes, die waren ganz gut gemacht, aber an ein Benchmade kamen die net ran. Über das obige Modell kann ich aber nix sagen, sieht auf jeden Fall klasse aus.
Gruss Patrick
Heineken geht eigentlich nur in exotischen Urlaubsländern wenns nix anderes gibt
Gruss Patrick
Gestern gabs ein Benchmade Griptilian in Orange und heute müsste laut DHL ein Benchmade 710 bei mir aufschlagen. beides Tauschgeschäfte. Ich glaube aber das Grippi wird über kurz oder lang bei Mr. Wilkins landen zum Griffschalentuning . Ich hab mittlerweile kein einziges Grippi mehr im Originalzustand :surprise:
Gruss Patrick
Und an einem Klötzli auch nicht . Ist im Grunde Wurscht welches Modell, die sind alle klasse. Ansonsten ganz klar die Benchmade 940 er Serie.
Gruss Patrick
Da geb ich dir recht Alvaro. Die Messer die von Benchmade mit H&K Koch Logo vertrieben werden sind absolute spitze. Benchmades eben. Ich finds sehr schwach daß die bei Walther ihr Logo auf solchen Müll machen lassen. Ist einfach nicht Standesgemäß. War aber bei Smith&Wesson und Colt net anders.
Gruss Patrick
2011-05-15 09.42.57.jpg2011-05-15 09.43.12.jpgErst ein paar Tage bei mir
Ja ja die Onkelz haben für jede Lebenslage was
Gruss Patrick
Ich bestell den immer direkt mit der Bestellkarte die im Messermagazin drinliegt sobald der Katalog erhältlich ist. Im Messermagazinshop solltest du den noch bekommen.
Gruss Patrick
Ich würd ein Vic Climber und ein Benchmade Rukus mitnehmen. Kein Fixed
Gruss Patrick
Ein paar neue Messer sind jedes Jahr drin. Ich hab sie bis jetzt alle. Ich finds einfach schön mal schnell was nachzuschlagen. Ausserdem will ich net den Laptop mit aufs Klo nehmen
Gruss Patrick
2011-04-29 12.26.54.jpg2011-04-29 12.28.16.jpgDas HK kam heute und das Benchmade die letzten Tage.
Gruss Patrick
Danke für die Fotos Männer . Jetzt muß ich mal überlegen was ich genau mach. Bei BM ist das halt klasse, 6 er Torx und weg mit dem Ding
Gruss Patrick
Hey Jungs, falls ihr ein Foto vom Messer mit entferntem Pin habt, könnt ich das sehen? Der Pin ist nämlich der einzigste Grund warum ich mir das Teil noch nicht geholt habe.Ich möchte aber ungern das Messer zerkratzen weil der Pin so schlecht raus geht. Ist der nicht verschraubt?
Schon mal Danke
Gruss Patrick
Scheisse, das Ding würd mir jetzt auch schmecken . Aber das Messer ist auch net schlecht
Gruss Patrick
In meinen neongelben Benchmade H2O Folder. Müsste diese Woche noch bei mir eintreffen. Das Ding hab ich gesehen und mußte ich haben
Gruss Patrick