Ei ei ei, wenns den in einer BRD Ausführung gäbe.... Sehr geiles Teil. Na ja, vielleicht krieg ich irgendwann nen Rappel und hol mir den Großen:D
Beiträge von Padde
-
-
Ein Benchmade Rift mit schwarz beschichteter Klinge. Hab ich lange gesucht. Vielen Dank noch mal an Juan
Gruss Patrick
-
Ich kann mir auch net vorstellen daß da unten ein vernünftiger Handy geschweige denn Internetempfang ist. Da hast ja in Deutschland noch mancherorts Probleme. Ich denk net daß das in der Praxis funktioniert.
Gruss Patrick
-
Mir gefällt er auch gut, der neue Katalog. Das Oberland und das kleine Blackwood sind absolute Pflicht.
Gruss Patrick
-
-
Hab ich mir schon gedacht daß es am Blitz liegt. Wobei die Fotos aufm Handy echt gut aussehen. Ist ja wurscht, für ein paar Schnappschüsse unterwegs taugts schon .
P.S. Kann schon sein daß ich zittere, ich hatte nur 2 Weizen gestern
Gruss Patrick
-
Sorry für OT aber mich würd echt mal interessieren warum die Fotos so schlecht sind. Die wurden mit dem Galaxy meiner Frau gemacht
Gruss Patrick
-
Moin Vigabrand!
Hier die Fotos. Sorry für die üble Qualität. Die Box ist von Amazon und sitzt echt klasse
-
Bei mir gabs ein Vic Climber in schwarz und einen in silvertec. Ein Vic Spartan in camouflage und für mein Samsung Galaxy eine Otterbox Commuter. Passt wie ein Kondom
Gruss Patrick
-
Ich denk auch daß du kaum kontrollierst wirst wenn du net grad mit einem Messer auf der Straße rumfuchtelst. Im Zweifelsfall würd ich halt nur ein SAK
einstecken. Aber ganz ohne geht ja überhaupt gar nie nicht
-
Absolute Spitzenklasse das Teil! Das müsste man mal zu Spyderco schicken. Ich glaub wenn das in Serie ginge, das würd echt gut laufen. Mein Neid ist dir gewiss
Gruss Patrick
-
Gefällt mir auch gut das Teil. Allerdings würde mir Canvas Micarta als Griffmaterial noch besser gefallen. Am besten in Sandfarben oder Braun. Aber wir sind hier ja nicht bei "Wünsch dir was" . Mal schauen ob das Ding in den nächsten 2 Jahren überhaupt kommt :pray: Ist auf jeden Fall mal vorgemerkt
Gruss Patrick
-
Bei mir gabs ein Benchmade Sibert. Danke noch mal an Alex. Ich liebe diesen kleinen fetten Brummer
Gruss Patrick
-
Gerade festgestellt:
Beim Benchmade Resistor schaut auch nur der Clip raus. Messer Verschwindet komplett.
Gruss Patrick
-
Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen, das ATR ist ein absolut geiles Messer. Ich hab auch die Titanvariante mit Welle und meines ist absolut perfekt verarbeitet. Bin froh daß ichs hab
Gruss Patrick
-
Combat Elite Rapid Response Folder. Verschwindet komplett.
Gruss Patrick
-
Hab mir gestern ein Samsung Galaxy s i9000 gegönnt
Gruss Patrick
Gibts eigentlich einen TF App?
-
Benchmade 960 silver. Da hab ich lange nach gesucht. Freu mich
Gruss Patrick
-
Bei mir stehen in nächster Zeit noch das Benchmade Rift und evtl. das Kulgera auf der Liste. Hab bald Geburtstag
Gruss Patrick
-
Also mir wär das auch zu klein. Ich hab das U2, ein TK4 und 3 TK3´s und die sind absolut an der Grenze für mich. Weniger als 7 cm Klinge ist doch arg wenig. Allerdings ist die hochgezogene Klingenspitze schon klasse.
Gruss Patrick