Gestern hab ich ein Benchmade mini Rukus bekommen. Daß das große net so allein ist
Gruss Patrick
Gestern hab ich ein Benchmade mini Rukus bekommen. Daß das große net so allein ist
Gruss Patrick
Bei mir gabs ein Heckler&Koch Tantofolder, das 14255. Zur Zombieabwehr in der heiligen Nacht
Gruss Patrick
Mit dem Klötzli Walker 05 so ziemlich alles was an Verpackungen kam gnadenlos massakriert
Gruss Patrick
Ich habe gestern mit meinem Spyderco Lil Temperance unseren Weihnachstbaum aus dem Netz geschnitten
Gruss und frohe Weihnachten euch allen Patrick
Das gibts schon ein paar Monate. Was man so hört soll die Qualität super sein. Ausserdem hat man die Wahl zwischen verschiedenen Griffmaterialien. Ich glaub ich werd um so ein Ding net drum rum kommen
Gruss Patrick
He he der war gut. Ist ein klasse Messer, auch optisch. Ich hab den kleinen Bruder mit Tantoklinge
Gruss Patrick
Ich finde das Subrosa auch total klasse. Wenn das jetzt einen Axis hätte wärs meins. Ich hab nämlich auch bei all meinen BM Axis Foldern die Daumenpins abgeschraubt und den Klingengang strammer eingestellt. Bei einem Halbautomaten geht da halt nix
Gruss Patrick
Respekt! Klasse Geste!
Ich denke das Grippi wird ihn nicht im Stich lassen, ist eine sehr gute Wahl. Hoffentlich bringts weiterhin Glück!
Gruss Patrick
Ich hab vorhin mit meinem Spyderco ATR die Nikolauspäckchen meiner kleinen Nichte geöffnet. Wahnsinn wie die Barbies in Plastik verschweißt sind
Gruss Patrick
Gestern gabs ein Böker Supreme mit Green Canvas Micarta Griff und den neuen Messerkatalog 2011. Desweiteren müsste am Montag ein Benchmade Kulgera bei mir aufschlagen.
Heut gibts noch Schweinebraten mit Knödeln bei der Schwiegermutter, der beste Schweinebraten der Welt . Das ist nicht übertrieben
Gruss Patrick
Ich werde keins meiner 14 Klötzlis wieder hergeben. Ich liebe die Dinger
Gruss Patrick
Mein Blackhawk Crucible hat heute Mittag in der Kantine einen Apfel malträtiert
Gruss Patrick
Wir haben heute eine 2 te Katze bekommen. Unsere 6 Monate alte Pauline hat jetzt einen 5 Monate alten Kumpel. Ich hab ihn Tony genannt. Nach Di Nozzo
Gruss Patrick
Ich hab zahlreiche klassische Modelle von Böker und bin sehr zufrieden. Die sind alle top verarbeitet. Musst mal im Katalog schauen, die haben zahlreiche verschiedene Modelle. Klaas ist auch nicht schlecht.
Gruss Patrick
Gott ist das erbärmlich! Wer so was freiwillig in die Hand nimmt dem müsst die Kralle abfaulen
Gruss Patrick
Bei mir gabs gestern ein Lionsteel Opera mit Horngriff, einen kleinen Moki Klapper und ein Buck Bucklite aus einem Tauschgeschäft. Gerade eben hab ich noch das neue Böker Special Run Kastanie geordert. Freu mich schon
Gruss Patrick
Der Börgemann in Düsseldorf soll auch ein recht gutes Sortiment haben.
Gruss Patrick
Hab gerade gesehen daß ich nicht die All terrain triclimate, sondern die Evolution triclimate bestellt hab. Hat die jemand?
Gruss Patrick
Ich mach jetzt mal den Totengräber und hol diesen alten Beitrag noch mal raus. Ich hab mir nämlich heute auch diese Jacke bestellt. Hat jemand Langzeiterfahrungen mit dem Teil? Ist zwar zu spät weil ich sie schon bestellt hab aber es würd mich halt mal interessieren.
Gruss Patrick