Alle guten Dinge sind 3!
Camelbak H.A.W.G. :bounce:
Vaude KuFa Penntuete
Mora Force 2010 (so viel Schaerfe fuer so wenig Geld - wow!)
Geh ich heut noch raus in den Frankenwald???
Alle guten Dinge sind 3!
Camelbak H.A.W.G. :bounce:
Vaude KuFa Penntuete
Mora Force 2010 (so viel Schaerfe fuer so wenig Geld - wow!)
Geh ich heut noch raus in den Frankenwald???
master747 & RealShadow:
oh :oops: wie konnt ich nur...bitte vergebt mir.
By the way wut a nice knife!
Wasn das fuer ein Fixie?
Gruss,
Michael
Zitatgibts irgendwo ein paar mehr Infos zu dem Fixed?
:nocomment:
ZitatWer es gemacht hat, kann man sich ja fast denken
du Schlawiner hast uns wohl beobachtet :knueppel:
ZitatDie Spec's würden mich interessieren
du bist aber neugierig ...in Kuerze, also noch awengala Geduld bitte
Flashlight & :fairyfix:
P1040176.JPG
Dank dir!
ZitatAber für nicht mal 30 Eur hab ich nichts falsch gemacht, denke ich.
Denk ich auch...ich werd mal morgen hin checken und dann kann ich dir ja berichten wie und des was ist
Danke fuer den Lidl Tip
Weisst schon zwecks Zeltaufbau was? Und wie ist dein erster Eindruck von der Pennhuelle?
Gruss der
Michael
Aha vom Cheffe höchstpersönlich...Was muss man/du machen um so ein Unikat sein Eigen nennen zu dürfen?! :hmmm:
Wenn ich mich nicht taeusche wird Chris morgen auch in Schaafheim sein und dann werd ich ihn endlich mal kenne lernen und mit meiner Charme weng schleimen Muhaha
Schönes Messer hast du da Kay, beliebäugle schon lange BarkRivers vor allem Mr. Bravo u Mrs.Gunny.
Bin echt mal gespannt wie dein Praxisverlauf sein wird (hoffentlich wird's härter rangenommen als bloß in der Küche) und wünsch dir viel Spaß mitm Gunny!
So, ich geniess mal das Wetter und bereite mich schon mal seelisch auf Schaafheim vor
Mann ist das ein geiles F1, vor allem die obere Mulde bietet sicherlich besseren Grip!
Schade ich hab leider nur eines mit dem Gummigriff, aber wenn ich daheim bin schau ich mal nach, ob's da was zu Pimpen gibt
Heut lag im Briefkasten ein Brief von ner Polizei :nailbite:
Aber zum Glueck war es nur das TFDE Patch :phew:
Danke fuer den FreudenSchreck und mein allererstes Patch ueberhaupt
Gruss,
Michael
Oh Happy Day...
P1040154.JPG
Izula u Quark Mini 123 (dem kleinen Bruder abgeluxt )
Boeker Gnome (warum hab ich das gekauft )
eigtl. gesucht: CRKT Stiff Kiss, doch dann hat mich im Messerladen meines Vertrauens das GEK EDC heftig angeflirtet
Ich konnte einfach nicht widerstehen es zu begrabschen und mein Eigen nennen zu wollen, obwohl meine Freundin dabei war...aus Rache hat sich Madame ein
Forge de Laguiole mit schnieken Wacholder Schalen gegoennt
! Jackpot Baby !
Hey Jungs,
hab paar Naechte drueber schlafen muessen, um mich zu entscheiden...TFDE 11 ist geordert!
Grund: EDC und irgend so ein merkwuerdiges Gesetz in D, obwohl ich nicht mal so D ausseh
Schoenes Rest Wochenende noch,
Michael
ZitatMesser können auch mehr als nur Werkzeuge sein !
Spruch des Tages!
Ganz genau, Meser sind auch tolle Spielzeuge für Männer mit scharfem Nebeneffekt
Und zum TFDE selbst kann ich mich einfach nicht entscheiden zwischen dem 11er und 15er :waiting:
Nein und ich werde NICHT beide nehmen rede ich mir ein, falls mich jmd davon zu überzeugen versucht!!!
schwarz und gemein muss auch mal sein
so, hier mal mein "Thai Stick" & Co
ZitatSteckt in der Jackentasche oder einfach im Bund der Hose und der "Querknubbel" ragt über den Bund und verhindert ein Rutschen in die Hose (geht genauso in der vorderen Hosentasche bei einer Jeans).
wie UnTaKtIsCh...ok aber simpel haett ich mir auch gleich denken koennen...menno
ZitatAber Leute, so wie der Major sagte, es ist wirklich nicht schwer sich aus Kunststoffplattenmaterial (und wenn ihr ein 08/15 Plastik - Küchenschneidbrett verwendet) ein 100% Custom - Karambit - Impact - Kubotan - Wasweisdennich - Teil selbst zu basteln.
Das Basteln macht schon alleine 50% der Freude aus.
Ja schon, aber wenn ich des selber mach und mich Leutz fragen, wo ich's her hab, kann ich nicht sagen aus dem Tacticalforum!
Hab nen "Meinungsverstaerker" auch schon selbst gebastelt als ich in Australien unterwegs war, aus Sandalwood (T-Stueck mit langem Ende) und aus Thailand so ne Art Massagedings, was gut zu missbrauchen ist. Werd mal guggn wo die sind und posten
Frohes Schaffen
Danke fuer die Materialinfo und die Bilder!
Wie hast du vor deine Nonne zu tragen oder zu befestigen?
Der Zugriff erfolgt sicherlich intuitiv, aber aufgrund der Formgebung stell ich mir ein schnelles Ziehen/Greifen aus der Hosen bzw. Jackentasche als bisschen schwierig vor.
So ne Art Kydex Clip wär doch was oder?!
Gruß,
Michael
Das hier sind die Gruende, weshalb ich letztenz maechtig Aerger von den Anwohnern von Gegenueber bekommen habe...angeblich bekommen einige Parteien Angst, wenn es nachts vor ihrem Fenster bzw. Hauswand so hell wird (Einbrecher!) Dabei habe ich doch nur wissen wollen welcher Beam mir besser gefaellt
Mein heutiges EDC auf dem Weg zum Zahnarzt