Du spinnst! :cool:
Mehr fällt mir dazu grad nicht ein und ich hab's irgendwie schon geahnt, dass Ihr beiden eines Tages sowas ausheckt :hatsoff:
Beiträge von funkyfresh
-
-
-
Genau Bagheera, das ist ein Bark River Bravo Necker
-
-
Servus!
Das Außenmaß des SD20 entspricht so ziemlich dem Innenmaß des GR1, zusammengerollt nimmt dieser dann knapp die Hälfte des Inneren in Anspruch. Ich persönlich, wenn Du bei GoRuck bleiben willst, würde als "Bag in Bag" den kleineren SD15 nehmen, da dieser vom Packmass her dementsprechend weniger Platz wegnimmt und vom Volumen her auch langen sollte.
Hast Du unterwegs wenig dabei, dann könnte der BulletRuck 10l evtl interessant sein... -
Das ist ein UV Gear Lighter und Messerle ist von BlindHorse!
-
-
Apropo Tatonka Becher...bei manchen (neueren?!) Modellen passt die 1l Nalgene nicht mehr rein!!!
-
-
mein EDC seit letzter Woche & für die kommenden Tage...bis auf Schlüssel und Geldbörse, habe ich alles von TF 'lern
-
Mir langt auch ein Patch, nimm ruhig 2, dann hat Sibel auch einen
-
Lass uns halbe halbe machen, Agent Dan
-
Brauchst nicht :takeit:
-
Wenns nicht taktisch und Molle bepackt sein muss, rate ich zum Osprey Kestrel!
Ich habe in dieser Grössenklasse schon einige Rucksäcke durch und hab für mich bisher nichts besseres gefunden.Mein Rucksack (46l Version) ist seit 3 Jahren oft&gerne in Gebrauch (Reisen, Einkaufen, mittlere Touren) und er ist fürs Biwak mit mittlerem Gepäck, sprich Schlafsack, Isomatte, Tarp, Gear, Ersatzwäsche, Proviant usw., meine aller erste Wahl
Ein guter Kumpel und Forenbuddy von mir besitzt die 38l Version und ist auch sehr zufrieden mit dem Osprey!Warum?
+ Tragesystem ist absolut klasse und bequem
+ Ausstattung ist mehr als ausreichend
+ Aufteilung der Taschen/ Fächer ist gut gelöst
+ leicht und robustNegatives? Fällt mir nicht ein, außer die weinrote Farbe vielleicht
Viele Grüße,
Michael -
Ich war mal dessen glücklicher Besitzer... :plaerr:
-
Ok, ihr habt recht, das Foxtrott ist ein wenig groß, hab ich übersehen die Grössenangabe.
Das MikeOne ist aber auch fein und sogar Niolox/SB1 -
Hey Denis!
Mir fällt da spontan das Foxtrott Two von Pohl Force ein und die Klingenform schaut wirklich tauglich aus!
Viele Grüße,
Michael :buds: -
-
Von meinem Buddy DeeKae eine feine Lederscheide bekommen
Die Passform ist überragend! -