bis jetzt gabs nichts nennenswertes zu schneiden außer mit nem SMF paar Weißwürste zerteilt, aber ich hab vorhin mit meinen Swiss und Atwood Tool die Geldbörse von einem Kumpel repariert. Der Reißverschluss war ausgelullt und er weiß jetzt warum ich eine Zange mit dabei hatte und allerlei am Schlüsselbund hängt
Beiträge von funkyfresh
-
-
So das erste ist fertig, eine kydex muss ich noch machen. Das Messer ist einfach nur ....
Specs: Klinge 90mm, dicke 5mm, Stahl Böhler M390 auf 60roc, Gesamtlänge 190mm, griff G10
Gruß brady
Das Messer ist einfach nur...
von der Form her traumhafst und orange als Grifffarbe ist sowieso genau mein Beuteschema!
Also, ich würde es sofort als EDC nehmen Mr. Brady! :pray:Viele Grüße,
Michael -
Robert hat mir mein SNG und SMF wieder heile gemacht, da diese nicht ganz so wollten wie ich es wollte.
Dank seinem handwerklichen Geschick und KnowHow hat's nun kein Spiel mehr und der LockRock wurde präventativ behoben!
Ach ja, einen per Hand klasse ausgeführten Anschliff gabs auch noch...fein fein.Doc Rob kann was, mehr als nur Pins einsetzen!
Das ein anderer Pin drin ist, finde ich fällt Null auf, aber in der Funktion macht sich dieser positivst bemerkbar
-
Jepp, das Smog Warden auf 4h im Hosenbund und das Spirit eine Stunde früher außen am Gürtel
Jaja no-nonsense...dann bräuchte ich den Notizblock nicht, obwohl sonst vergess ich die Hälfte ohne NotizenViele Grüße,
Michael -
-
Find das Messer absolut schick, aber so richtig richtig!
Und Deine Fotos können sich echt sehen lassen, Chribo Kai Wong -
@ Viga & Frank H
Sehr feine MR's!
Besonders das mit dem braunen Griff ist hui@ mibagro
das kleine Scandi ist echt top, eine Neckie Scheide würde gut dazu passen -
Gehört nem netten Kollegen hier, vllt kann er mehr berichten bzgl. Abrieb und Verfärbung bei Ceraglass.
Ansonsten einfach bei Luke anklopfen! -
-
Noch weißere bzw. helleres G10 ist mir bis jetzt nicht bekannt.
Wenn Du was wirklich helles suchst, wäre evtl. Ceraglass eine Alternative.
Lass Dir diesbezüglich doch welche von Cuscadi machen und berichte uns -
Hab mir von Luke für mein SNG hellere Scales draufhauen lassen, die genaue Farbe kann ich Dir leider nicht nennen, aber hell isses
Der Folder ist seit ca. 2 Monaten mein ständiger Begleiter und die Verfärbung ist minimal.
Obiges Bild zeigt den frischen Zustand... -
Ich würde die Tigerstripes nicht stonewashen lassen, finde das zerstört den Charakter des Messers, zudem ist die "Beschichtung" meines Wissens recht hartnäckig gegen ein Steinbad.
Spiel ruhig weiter mit dem PT, mit der Zeit läuft es sich von alleine ein und gut ist
Bei meinem SNG hat's bisschen gedauert, mittlerweile läuft es sehr smooth. Der Bereich um die Washer ist glatter geworden und der Detentball hat quasi einen Schleifradius um die Achse gebildet! -
Zitat von »funkyfresh«Glückwunsch zu dem Smog Warden, davon gibts nicht vieleNa dankeschön!Und wie soll ich ihm das Ding jetzt noch abschwatzen?
Da helfen nur Zauberkräfte oder Magic Milk -
Lass mich mal überlegen, Kai...
...ähm, nein :nocomment:
-
Wäre ich auch, aber ich hab ja schon ein Smoggie
-
Meinst du so eins, Jörn?
Das sind übrigens meine neuen Schätzchen.
Glückwunsch zu dem Smog Warden, davon gibts nicht viele
-
Ja genau, das ist ein MR Slicer!
Servus Thomas!
-
-
danke finde ich auch
-