Hier noch ein kurzer Bericht zu diesem wirklich interessanten Thema
http://4-seasons.de/magazinartikel/ausgestiegen
Beiträge von funkyfresh
-
-
Alle 4 sehr fein
Bin gespannt was aus den Roman Messern wird :nailbite:
Gruß Pat
Warum :nailbite:?
Um den Griff kommt ne Schicht Panzertape drauf, dekoriert mit Strass Steinen fuer besseren Grip und gut ist. :bonk: :crazy:
Nee gschmarri...lass uns mal wieder treffen, hab da so ne Idee :psst:Bis denne,
Michael -
Frisch eingetroffen:
Busse Infi Viren: High Street & Smog Warden
und meine ersten Juchten Klingen
Vielen Dank nochmal Roman!
-
Ich hatte Daniel vor einiger Zeit gebeten mir ne Lederbuxe fuer mein Swamprat RatManDu und Rodent Solution anzufertigen und dabei ist das hier rausgekommen
Durch die verschiedenen und durchdachten Tragemoeglichkeiten lassen sich beide Messer variabel tragen.
Das Rodent Solution entweder offen am Guertel oder wenns verdeckt sein soll, im Hosenbund durch einen angeschraubten Kydex Clip und das RatManDu am Guertel per Schlaufe oder schnell abnehmbaren Dangler Loop.
Mithilfe der Daumenrampe lassen sich die Sumpfratten schnell ziehen und rasten beim Zurueckstecken aber mit einem satten Klack sauber ein, da geht nix verloren!
Ich bin immer wieder begeistert von DeeKae's Customs Arbeiten! Verarbeitungsqualitaet ist wie gewohnt...Spitze!
Vielen Dank nochamal :buds:
-
Gefaellt mir von der Form und Ausfuehrung her echt gut und auch die Scheide schaut Hammer aus
-
Ah ok danke alles klar
-
Herzlichen Glueckwunsch zum 103er& KuhDex
Diese Kombo gefaellt mir immer wiederHat der eine Riemen eine Zusatzfunktion oder ist das Ersatz?
Viel Spass damit und Gruss,
Michael -
Wuerde hervorragend in mein Beuteschema passen!
Ebenso die Stahlwahl ist TOP -
Meinst Du evtl. sowas hier Nalgene CapCap
Hab den Anti-Sabber-Deckel seit Jahren in Gebrauch und kann das Teil nur weiter empfehlen...passt auf alle Nalgenes mit Weithalsoeffnung
Gruessle
-
Hmh....das ist ja ein schönes Messer - nein das ist richtig richtig geil geworden!!!
Voll und ganz nach meinem Geschmack!Hast Du das für mich gemacht? :bounce:
Gruss,
MichaelP.S. für mein Kopfkino würd ich doch glatt nen Oscar bekommen
-
Sehr Schönes Messer hatte ich auch mal!
Und die Lederscheide erst Kuhdex vorreiter und Erfinder der Kuhdex Scheide
Danke!
Ach die hochfesten Lederscheiden...ich mag "beide" sehr und hey Tamer deine Signatur ist ja mal richtig :cool:Gruss,
Michael -
Gestern Abend in Empfang genommen...ein schniekes NWA Scout :juhuu:
Dank Dir nochmal G.I. Joe, ich werd gut drauf aufpassen und es in Ehren halten :buds:
-
Cool da bleibt ja sogar noch ein bisschen Spielraum zum hin und her ruckeln...Danke Dir fuer die Info!
Gruss,
Michael -
Na dann isses genehmigt :hi5:
Hasta la vista ich meld mich bei Dir!
-
Steht dem TFDE echt gut und so schoen schlicht...jepp gefaellt!
Kompliment an den Macher und BesitzerLaesst sich das Messer mit dem Guertelkreuz auch CrossDraw an nem 4cm breiten Guertel tragen?
Gruss,
Michael -
Hier z.B. gibts die in Titan auch einzeln:
http://www.bikehardest.net/j15…ube-auch-fur-rohloff.html
Leider ohne Groessenangabe und nicht ganz preiswert -
Sogar in Titan gibts die...sau cool...bringt mich auf neue Ideen fuers naechste Projekt!
Dank Dir Stefan fuer die InfoGruss,
Michael -
Zitat
Zitat von »funkyfresh«
Was sind das fuer Griffschrauben?Zitat von »Der Uffpasser«
Hatte es in der Hand und der Funke sprang irgendwie nicht ueberHMMMM,weis auch net,was das für Schrauben sind,da bin ich wohl doch noch zu sehr LEIE
Jupp mit dem Funken,das war auch so meine Angst,denn auf Bildern sind viele schön,aber inhand siehts oft anders aus,aber ich habs genommen und habs geliebt.Mir liegts super in den Händen mit meinen Worschtfingern
LG
Hat die Schraubeninnenseite einen Torx Ansatz oder bilde ich mir das nur ein wennst das Bild vergroesserst?
Laut der Boeker HP sind es Spezialschrauben, evtl. eine Sonderanfertigung vom Macher Andy Fitz
Auf jeden Fall schauen die mega anders aus -
Das ist ja mal ein Böker das mir gefallen würde! Was sind das fuer Griffschrauben?Sind ja mal interessant...
Gruessle
-
Zitat
Der hat die selben Speckfalten wie ich wenn ich sitze MMMUUUAAAHHHAAAHHAA
Was ne gesunde Selbstironie Michel :rofl:
Ach die Knautschi Speckfalten gehen schon weg. Ausm Bulldoeschen wird bald ein richtiger Bulldozer!!!