Cooler Ringer! Wie sind denn die Specs dazu?
Beiträge von funkyfresh
-
-
@GI Joe & MichaM:
Danke sehr Muss mich selber noch erholen von der Geilheit des BowiesUnd hey Viga dein Geschenk ist ja monströs! Sowas haett ich auch nOch gerne...
-
@ agentdan:
103 + 9 = meine neueste Errungenschaft: MR122Das war aber noch nicht alles...Markus hat mir ein Paket geschickt, darin war folgendes enthalten:
- fuer mein BS Bowie eine neue 2-teilige Kydex, nachdem mir die Alte Gefaltete zu dick geworden ist
- das McNab Bowie hat ne ordentliche Prise Schaerfe verliehen bekommen
- paar Kydex Clips als Ersatz (habs tatsaechlich geschafft 2 kaputt zu kriegen)
- und natuerlich das MR122, zu dem ich die Tage auch ein Review schreiben werdeVielen Dank Markus! :buds:
Ach ja, ich steh voll auf Bowies
-
Hab mich soeben durch Bananenblaetter und Lianen durchgesliced um ans Tricky Sticky Rioe Gebaeck (?!) von meiner Omi ranzukommen :sensation:
-
Zitat
@ Michael
Die Klinge und die Griffschalen habe ich mit der Maschine poliert :dancer:
Dacht schon du hast manuell geschrubbt geschrubbt und geschrubbt.... :rofl: :egyptian:
Gruss und noch mehr davon bidde
-
Yeah handmade aus Franken, das rockt
Kompakte Bowies gefallen mir mittlerweile auch sehr gut!Wie hast du das Klingenfinish gemacht Patrick?
Gruss,
Michael -
Judge hat mir heut ein paar von seinen Nexus Web Dominatoren zu kommen lassen, jetzt ist endlich Kurzschluss mit den zu langen Gurten meines Osprey Kestrel! Echt cool diese simplen Dinger!
Danke vielmals Chris :buds:
-
Zitat
Zitat von »funkyfresh«
Was ein geiles Understatement Finish...BeautifuuullllZitat
...mit 1000er Nassschleifpapier und ein wenig Stahlfix satiniert und anodisiert (so erhält man das Perlgestrahlte)...Sind die Griffschalen nun kratzunempfindlicher?
Und wuerde es dir was ausmachen, die Arbeitsschritte genauer zu detaillieren?
Vllt kannst du mich ja ermutigen...!Gruss,
Michaelkann ich gerne für euch mal dokumentieren denn ChipZero überlässt mir 2 seiner Sebenzas zum anodisieren, Kratzempfindlicher als vorher sind die auch nicht. Das gute ist ja man kanns ja hunderte mal wiederholen denn man trägt ja Material bei anodisieren auf und nicht ab. Wichtig ist nur beim anodisieren den Detendball mit Vaseline abzudecken, macht man es nicht kommt es um den Detendball zu unterschiedlichen elektr. Spannung und die Farbe wird ungleichmäßig. Ich bin zwar kein Elektriker aber das sind Erfahrungen die ich mir selbst erarbeitet habe.
Dank deiner Info ueberlass ich sowas lieber den Profis. Ich wuerde es mir nicht verzeihen koennen, beim Selbstversuch ein teures Messer zu verhunzen
ZitatZitat von »ChriBo«
Absoluter Wahnsinn :surprise:Willste mal ein Regular aufbereiten?
Immer her damit, macht eine Spende fürs Forum.
Bin dabei wenn du einverstanden bist
Gruss,
Michael -
Was ein geiles Understatement Finish...Beautifuuullll
Zitat...mit 1000er Nassschleifpapier und ein wenig Stahlfix satiniert und anodisiert (so erhält man das Perlgestrahlte)...
Sind die Griffschalen nun kratzunempfindlicher?Und wuerde es dir was ausmachen, die Arbeitsschritte genauer zu detaillieren?
Vllt kannst du mich ja ermutigen...!Gruss,
Michael -
Zitat
Heute bekommen: Spyderco Police aus den 90er
OLDSKOOL hihi...gern geschehen Benny...ich hoffe es bleibt dir noch laaange erhalten, dass du es deinen Kindern spaeter vererben kannst
Viel Spass damit und lass dich von den Serrations nicht beissen
By the way, wie gehts dir mittlerweile?Uebrigens, mein GEK 2000 ist heute von der Kur zurueck gekommen.
Als ich es gebraucht erstanden hatte, befand es sich in einem erbaermlichen Zustand
Der Vorbesitzer hatte die Beschichtung gewaltsam entfernt, was er mir beim Verkauf verheimlicht hatte und auf seinen Fotos war dies leider nicht zu erkennen. Habe ihn auf den Mangel angeschrieben, aber keinste Reaktion. :knueppel:Daraufhin hab ich die Firma Eickhorn kontaktiert und den Fall geschildert.
Ohne lange zu zoegern, bot mir Frau Kronenberg an, ihr das Messer zu zuschicken, damit es neu beschichtet werden kann.Voila hier ist es P1040649.JPG
Neu beschichtet und sogar rattenscharf abgezogen!
Ich sage nur was ein superkulanter KundenserviceMEGA DANKE Fa. Eickhorn und Frau Kronenberg :laola:
-
Zitat
Vorgestern bekommen: Eine Blinddarmentzündung & gestern die dazu passende Operation
Ooooh shit ! Hab mich schon gewundert warum....whatever, gute Besserung und erhol dich munter
-
Zum selber entschichten hat Bootsman ne gute Anleitung verfasst:
http://tacticalforum.de/index.php?page=Thread&threadID=19625
Ansonsten kannst du das Messer zu Robert (S&RT) zum Stein waschen schicken
-
heute taktisches Filmmaterial bekommen.....
"Expeditionen in Tierreich" von Andreas Kieling.
-
Zitat
Ach moment, ich hab heute nen geilen Deal mit Chris (Prohunter) gemacht und ein schönes REICHART-Messer abgestaubt! Und zwar den Prototypen des Subway Slicers.....
Der Chris gibt eines seiner Reicharts weg Wie und mit was hast du das denn geschafft???
Naja auf jeden Fall viel Spaß mit dem Opa meines Slicers -
Boeser Junge, pfui Raban pfui! Kannst mich eh nicht ärgern, ist eh schon zu spät. :gaehn:
Danke für die Info und den Trailer, das Messer Zitat ist sowas von legendaerCheers,
KangaroMike -
Oh wie konnte ich nur die bessere Hälfte der Klinge außer Acht lassen
Und wemma schon dabei sind, wie dick ist der Griff?Ach und Raban, bitte nicht mehr Australien erwähnen, sonst krieg ich wieder schmerzhaftes Fernheimweh!!! :knueppel:
Hihi -
Was ein geiles Messer du da bekommen hast, die Klingenform ist ja sowas von geilo und dann noch aus meiner Wahlheimat
Straight from Oz? Bestimmt kein Unvermögen :geld: -
Hab mich grad selber beschenkt
Ne Fjaellraeven Iceland Hose in nem schönem oliv! Mal sehen wie sich das G1000 Zeugs tragen laesst. -
TFDE P(lease)
Nachdem ich die Bilder gesehen hab -
Die Form gefaellt mir, bloss haette ich die Guertel Lasche a la GEK EDC gemacht, da variabler zu tragen.
Ansonsten huebsch huebsch und echt sauber gebastelt
Bei meinem ersten "Leder Versuch" bin ich schon beim Nassformen gescheitert, jetzt hat das Street Beat ne Behausung aus Kydex