Donnie hat die 100 K Subscriber geknackt, WEIL er nicht allzu viel duscht und die Bude aussieht wie sie es tut ...
Beiträge von Tony Almeida
-
-
Donnie hat die Schnauze voll :
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
vollkommen berechtigterweise
-
Ganzo 6804 & Pagani 1782insta 22 01.jpg
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Auch hier wieder ein paar Messer im Spiel, die "standard issue" waren.
Und ein paar privat beschaffte mit Anekdoten dazu.
Wieder interessant, dass eine gewisse Kompaktheit doch beliebter war.
-
Habe noch nie von Fakes des 119 gehört.
-
Ich habe Vics, aber es macht natürlich Sinn, dass mehr Material sich nicht wirklich lohnen würde.
Danke allseits.
-
Ja, ist ja bald wieder langsam Saison
So ein "Weckwerf-Nicker" scheint dann aber irgendwo eine kleine Marktlücke ... :pinkbunny:
-
Ja, ich kenne das VIC-Konzept, ich dachte halt von der Klingendicke an was herzhafteres.
-
Ein Messer, das man überall deponieren kann und nicht weh tut, wenn es wegkommt, wie auch immer.
Es muss auch als Vesperwerkzeug soziale Akzeptanz finden.
Scheide im Eigenbau.
Rostfrei bevorzugt, aber kein Zwang. Schnitthaltigkeit auf dem Niveau eines SAK reicht.
Meine billigeren Ganzo Folder taugen nicht wegen 42A hierzulande, Mora sind etwas zu groß.
-
Angeregt durch ein paar Ideen des Herrn Ed Calderone, habe ich mich gefragt, ob jemand kleinere Gemüsemesser kennt, die
zwar noch günstig sind ( Limit von ca. 20 Euro max. ), aber eine ordentliche Härtung ( ab 55 Rockwell ) bzw. Klingendicke fühlbar über 2mm haben, also "steif". Klingen 8 - 10cm sind vollkommen auskömmlich.
In meinem Bestand habe ich nur zwei Messer von NIROSTA gefunden, die haben geschätzte 2,5mm aber die Härtung ist halt preisbedingt sehr lausig.
Danke für Hinweise schon jetzt.
-
-
-
Ein sehr gefälliges Design, um das ich auch schon schlich.
-
... Ursula Andress hat eins gebraucht !
-
Dieser Herr plaudert ein wenig u.a. zu den "Issue"-Messern der Teams, ein paar Klassiker kriegen ihr verdientes Fett weg
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.PS : Falls es einen idealeren Thread hierzu gibt, bitte gern verschieben...
-
Vielleicht das neue Verdict von CS, obwohl es preislich zu hoch angesiedelt ist (für den verwendeten Stahl).
Und man müßte die Pins abschrauben, was ästhetisch nicht perfekt ist.
-
Extrema Ratio Scout 2, wenn eine Custom Kydex vorhanden.
Gut verdeckt führbar, sehr stabil und leicht und vielseitig, da penetrativ auskömmlich und trotzdem alltagstauglich bzw. vielerorts legal.
-
Leichtes Weekend Setup ...