Tactical Forum - Das Forum rund um taktische Messer, Taschenlampen und Ausrüstung
Taktisches Forum rund um taktische Messer, Taschenlampen, Schwerter, Klappmesser, Ausrüstung, Taschenlampen
Herzlich Willkommen im Tacticalforum!
Wir sind ein deutschsprachiges Forum rund um die Themengebiete (taktische) Schuss- und Blankwaffen sowie Ausrüstung und EDC Gear.
Zur Nutzung unseres Forums ist daher ein Mindestalter von 18 Jahren Voraussetzung.
Bevor Du Dich also registrierst, lies Dir zuerst bitte die Forenregeln und Datenschutzerklärungen durch.
Letzte Aktivitäten
-
emil
Hat eine Antwort im Thema Was habt Ihr als (E)DC? verfasst.Beitrag -
emil
Hat eine Antwort im Thema Feststehende Messer Galerie verfasst.Beitrag -
agentdan
agentdan
Anvil1971
Hat eine Antwort im Thema Was habt ihr heute bekommen, was morgen? Nr. 12 verfasst.BeitragDanke Ramelius, genau dafür habe ich das Flyway angeschafft.
Es wiegt fast nix, lässt sich mit einer Kugelkette auch gut als Neckknife tragen, ist sehr schneidfreudig und hat mit S90V einen guten, schnitthaltigen Stahl.
Der 14 Grad Winkel bei 2mm… -
Tobias D.
Hat eine Antwort im Thema Klappmesser-Galerie verfasst.BeitragBenutzt mit schön Patina. 😃 -
Ramelius
Hat eine Antwort im Thema Was habt ihr heute bekommen, was morgen? Nr. 12 verfasst.BeitragDas Flyway hatte ich auch schon öfter auf dem Schirm für die Rolle eines kleinen, schneidfreudigen Hosentaschen-Fixed. Wie andere Fixed aus der Hunt-Reihe hat es ja auch den dünnen 14 Grad-Anschliff, der mir z.B. beim Meatcrafter sehr gut gefällt.
Bin… -
Jens
Hat eine Antwort im Thema Was habt Ihr als (E)DC? verfasst.Beitrag -
Jens
Hat eine Antwort im Thema Klappmesser-Galerie verfasst.Beitrag