Tactical Forum - Das Forum rund um taktische Messer, Taschenlampen und Ausrüstung
Taktisches Forum rund um taktische Messer, Taschenlampen, Schwerter, Klappmesser, Ausrüstung, Taschenlampen
Herzlich Willkommen im Tacticalforum!
Wir sind ein deutschsprachiges Forum rund um die Themengebiete (taktische) Schuss- und Blankwaffen sowie Ausrüstung und EDC Gear.
Zur Nutzung unseres Forums ist daher ein Mindestalter von 18 Jahren Voraussetzung.
Bevor Du Dich also registrierst, lies Dir zuerst bitte die Forenregeln und Datenschutzerklärungen durch.
Letzte Aktivitäten
-
atlas77
Hat eine Antwort im Thema Otter Mercator Umbau verfasst.BeitragHat niemand in diese Richtung mal etwas gemacht / probiert?? -
CyrusKnox
Hat eine Antwort im Thema Was habt Ihr als (E)DC? verfasst.Beitrag[…]
Kurzer Nachtrag noch:
Der Haken an der Hülle funktioniert wirklich gut. Ich hätte mir nur für diese spezielle Art von Messer den Haken (für Rechtshänder) auf der anderen Seite gewünscht - dann wäre das Messer gleich im Reverse-Grip, wo es… -
Bukowski
Hat eine Antwort im Thema Was habt Ihr als (E)DC? verfasst.Beitrag -
Roland
Hat eine Antwort im Thema Tiny Bastard verfasst.BeitragGefällt mir ebenfalls sehr gut! -
Tobse
Hat eine Antwort im Thema Tiny Bastard verfasst.BeitragGanz großes Kino, tolle Schlifflinien und cooles Filework! -
RockShox
Hat eine Antwort im Thema Tiny Bastard verfasst.BeitragTraumhaft... -
teachdair
Hat eine Antwort im Thema Tiny Bastard verfasst.BeitragRassig!
sieht super aus! -
Ramelius
Hat eine Antwort im Thema Was habt Ihr als (E)DC? verfasst.BeitragDanke Dir Hernandez , das Ding habe ich mir einst nach meinen Wünschen konfigurieren lassen. die anderen Klingenformen von Hinderer find ich eher langweilig, aber Bowies hat der echt mega drauf 😎👍 -
Hernandez
Hat eine Antwort im Thema Was habt Ihr als (E)DC? verfasst.Beitrag[…]
So ein geiles Messer. Ich liebe Hinderer Bowies. -
Brotlosebrotdose
Hat eine Antwort im Thema China-Washer vs. Original CRK-Washer verfasst.BeitragSieh mal einer an. Ich bin kein Spyderco-Fan (außer vom Sharpmaker......muhaha) aber meines Wissens ist das Para 2 auch für seine Qualität, Belastbarkeit sowie Langlebigkeit bekannt und geschätzt.
Zurück zum CRK-Bushing. Ich glaube in einem Bericht…