Tactical Forum - Das Forum rund um taktische Messer, Taschenlampen und Ausrüstung
Taktisches Forum rund um taktische Messer, Taschenlampen, Schwerter, Klappmesser, Ausrüstung, Taschenlampen
Herzlich Willkommen im Tacticalforum!
Wir sind ein deutschsprachiges Forum rund um die Themengebiete (taktische) Schuss- und Blankwaffen sowie Ausrüstung und EDC Gear.
Zur Nutzung unseres Forums ist daher ein Mindestalter von 18 Jahren Voraussetzung.
Bevor Du Dich also registrierst, lies Dir zuerst bitte die Forenregeln und Datenschutzerklärungen durch.
Letzte Aktivitäten
-
Micha M.
Hat eine Antwort im Thema Was habt Ihr als (E)DC? verfasst.BeitragKindergarten-Gedöns heute...plus ne TA-30 in der Tasche und ein Swiza in der Joppe...
-
Jens
Hat eine Antwort im Thema Was habt Ihr als (E)DC? verfasst.Beitrag -
Fledaron
Hat eine Antwort im Thema Was habt ihr heute bekommen, was morgen? Nr. 12 verfasst.Beitrag -
Anvil1971
Hat eine Antwort im Thema Feststehende Messer Galerie verfasst.BeitragHab ich auch gar nicht anders verstanden Jan. -
hosch
Hat eine Antwort im Thema WIP: Woran arbeiten Sie? verfasst.Beitrag -
Idox
Hat eine Antwort im Thema Feststehende Messer Galerie verfasst.BeitragWar meinerseits auch nicht bevormundend oder erzieherisch gemeint, eher als gut gemeintes Teilen meiner persönlichen Erfahrung. -
agentdan
Hat eine Antwort im Thema Klappmesser-Galerie verfasst.Beitrag -
agentdan
Hat eine Antwort im Thema Was habt Ihr als (E)DC? verfasst.Beitrag -
Ramelius
Hat eine Antwort im Thema Feststehende Messer Galerie verfasst.BeitragDa sind wir mal wieder beim Begriff "Brauchen", diesmal nur im anderen Kontext
"Brauchen" tue ich auch keinen Alkohol. Meine Whisky-Sammlung wollte ich aber auch nicht nur angucken
Aber guter Whisky ist ja mittlerweile so teuer, dass dies allein… -
Anvil1971
Hat eine Antwort im Thema Feststehende Messer Galerie verfasst.BeitragDas sollte jeder für sich handhaben, wie er es möchte.
Im Gegensatz zu früheren Jahren, habe ich dem Alkohol zu weiten Teilen abgeschworen.
Ab und zu darf es aber mal ein Glas Wein, ein Gin Tonic oder auch mal ein Bierchen beim Fussball sein.
Brauchen…