Tactical Forum - Das Forum rund um taktische Messer, Taschenlampen und Ausrüstung
Taktisches Forum rund um taktische Messer, Taschenlampen, Schwerter, Klappmesser, Ausrüstung, Taschenlampen
Herzlich Willkommen im Tacticalforum!
Wir sind ein deutschsprachiges Forum rund um die Themengebiete (taktische) Schuss- und Blankwaffen sowie Ausrüstung und EDC Gear.
Zur Nutzung unseres Forums ist daher ein Mindestalter von 18 Jahren Voraussetzung.
Bevor Du Dich also registrierst, lies Dir zuerst bitte die Forenregeln und Datenschutzerklärungen durch.
Letzte Aktivitäten
-
JB1964
Hat eine Antwort im Thema Klappmesser-Galerie verfasst.Beitrag[…]
Sehr toll! Was für eine Verriegelung ist das? -
teachdair
Hat eine Antwort im Thema Victorinox Tropic Waves verfasst.BeitragHach ja, das taktische Messer fuer den Fall, das man Abends in der UBahn noch von nem Apfel angegriffen wird. sieht sehr gut aus, mir gefaellts! -
Greider
Hat eine Antwort im Thema Victorinox Tropic Waves verfasst.BeitragSamurai Griffwicklung und Serrations ähnlich eines gewissen Schleifers.
Coole Sache, ein weiterer Meilenstein in der Story über die Aufwertung von Haushaltswaren. -
The Great
Hat das Thema Victorinox Tropic Waves gestartet.ThemaMoin,
ich hab gestern und heute mal ein wenig gebastelt. Dafür mussten ein paar Victorinox fruit knives herhalten.
Hier mal ein paar Bilder.
Beste Grüße,
Sascha
IMG_9130.jpgIMG_9137.jpgIMG_9134.jpgIMG_9138.jpgIMG_9139.jpgIMG_9141.jpg -
Hernandez
Hat eine Antwort im Thema Feststehende Messer Galerie verfasst.Beitrag[…]
Ist richtig.
IMG_2891.jpeg
Aber die großen habe ich nie dabei, das Short schon. Von daher hat es für mich ganz klar gewonnen.
Und der geschrumpfte Griff passt mir super. -
Defender
Hat eine Antwort im Thema Feststehende Messer Galerie verfasst.Beitrag -
Ramelius
Hat eine Antwort im Thema Feststehende Messer Galerie verfasst.BeitragMal ein kurzer Größenvergleich vom Short USMC mit anderen Fixed der Größenklasse 22-26cm.
Wobei die Perspektive leider etwas unglücklich verzogen und daher verfälschend rausgekommen ist - die Messer links wirken optisch etwas größer.
Man könnte auf… -
UglyKid
Hat eine Antwort im Thema Messer Ausleih-/Test- Bibliothek verfasst.BeitragMoin.
Und wieder ist ein wenig Zeit vorbei.
Hat denn evtl. jemand mal ein UG Tool TiRex zum Begrabbeln für mich? Bevor ich mich da zum Kauf durchringe, würde ich es gerne vorher mal „testen“.
Danke und einen schönen Sonntag noch.
P.S.: Meine Liste… -
teachdair
Hat eine Antwort im Thema Klappmesser-Galerie verfasst.Beitragkein Phaenomen. Alt, langsam und geduldig und ein Beuteverhalten wie ne Falltuerspinne! -
Micha M.
Hat eine Antwort im Thema Klappmesser-Galerie verfasst.BeitragSchon klar!
Von Kelly Worden vermutlich auch noch persönlich bekommen..
Du bist ein Phänomen!