Tactical Forum - Das Forum rund um taktische Messer, Taschenlampen und Ausrüstung
Taktisches Forum rund um taktische Messer, Taschenlampen, Schwerter, Klappmesser, Ausrüstung, Taschenlampen
Herzlich Willkommen im Tacticalforum!
Wir sind ein deutschsprachiges Forum rund um die Themengebiete (taktische) Schuss- und Blankwaffen sowie Ausrüstung und EDC Gear.
Zur Nutzung unseres Forums ist daher ein Mindestalter von 18 Jahren Voraussetzung.
Bevor Du Dich also registrierst, lies Dir zuerst bitte die Forenregeln und Datenschutzerklärungen durch.
Letzte Aktivitäten
-
Travis
Hat eine Antwort im Thema Bestellung von Messern bei Amazon USA verfasst.BeitragOK, danke. Werd ich mal checken, ob der Aufwand und die Kosten im Rahmen bleiben. -
Varek
Hat eine Antwort im Thema Bestellung von Messern bei Amazon USA verfasst.BeitragWenn der Verkäufer den Versand nach Europa geblockt hat nicht. Dann musst du auf einen Proxy-Dienst gehen wie oben beschrieben.
Ein Kumpel hat myUS.com genutzt, hat aber gedauert und kostet halt. -
Travis
Hat eine Antwort im Thema Bestellung von Messern bei Amazon USA verfasst.BeitragDankeschön, das kannte ich noch nicht. Der erste Dienst bei Google bietet den Transfer für knapp über 10 $ an. Mit Tax.
Das geht ja sogar. -
Ramelius
Hat eine Antwort im Thema Was habt Ihr als (E)DC? verfasst.Beitrag -
atlas77
Hat eine Antwort im Thema Bestellung von Messern bei Amazon USA verfasst.BeitragServus,
kannst einen Paketweiterleitungsdienst in Anspruch nehmen, die schicken es dann zu dir.
Im Endeffekt hast du eine Adresse in den USA und die schicken es dann zu dir.
Hatte es mal über Shipito gemacht, hat auch super geklappt, ist aber auch… -
Travis
Hat das Thema Bestellung von Messern bei Amazon USA gestartet.ThemaMoin,
ich würde gerne ein Amazon Exklusive bei Amazon USA bestellen. Leider kann Amazon nicht an meinen Zustellungsort liefern.
Gibt es eine Möglichkeit nach Deutschland zu bestellen? Leider kenn ich keine Alternativadresse in den USA.. Hat jemand… -
NASTYMF1
Hat eine Antwort im Thema Was habt Ihr als (E)DC? verfasst.Beitrag -
agentdan
Hat eine Antwort im Thema Spyderco Galerie verfasst.Beitrag -
Micha M.
Hat eine Antwort im Thema Feststehende Messer Galerie verfasst.BeitragPasst zum Micha
-
emil
Hat eine Antwort im Thema Was habt Ihr als (E)DC? verfasst.BeitragHeutiges: