Tactical Forum - Das Forum rund um taktische Messer, Taschenlampen und Ausrüstung
Taktisches Forum rund um taktische Messer, Taschenlampen, Schwerter, Klappmesser, Ausrüstung, Taschenlampen
Herzlich Willkommen im Tacticalforum!
Wir sind ein deutschsprachiges Forum rund um die Themengebiete (taktische) Schuss- und Blankwaffen sowie Ausrüstung und EDC Gear.
Zur Nutzung unseres Forums ist daher ein Mindestalter von 18 Jahren Voraussetzung.
Bevor Du Dich also registrierst, lies Dir zuerst bitte die Forenregeln und Datenschutzerklärungen durch.
Letzte Aktivitäten
-
Greider
Hat eine Antwort im Thema Verschließbares Etui für UG Tools TiNy gesucht verfasst.Beitrag[…]
Die sehen auch gut aus.
Abschließbar könnte man da doch improvisieren wenn man das Paracord durch Schlüsselringe ersetzt? -
Idox
Hat eine Antwort im Thema Verschließbares Etui für UG Tools TiNy gesucht verfasst.BeitragDie Meisten der Taschen haben das Problem, dass die Reißverschlüsse nicht anschließbar sind. Das Getüttel mit dem Paracord bei "normalen" Zippern ist doch nervig.
Diese hier (Link zu AliExpress) haben keine abschließbare Zipper (falls das egal sein… -
Greider
Hat eine Antwort im Thema Verschließbares Etui für UG Tools TiNy gesucht verfasst.Beitragknifenut NinjaTurtle JB1964
Hallo. Also abschließbar ist es, da sind ja beide "Schieber" (?) extra dafür ausgelegt, es braucht aber ein kleines Schloß mit dünnem Bügel.
Grundsätzlich reicht aber eben ein doppelter Reißverschluss (ihr wisst was ich… -
Ramelius
Hat eine Antwort im Thema Was habt ihr heute bekommen, was morgen? Nr. 12 verfasst.BeitragMail Call!
Ein Perceval Le Francais.
Endlich.
Viele Jahre hat es sich schon hartnäckig auf meiner Watch-List festgesetzt.
Jetzt konnte ich nicht länger widerstehen!
Exzellente Verarbeitung ähnlich wie beim PassionFrance Alpin.
Da können sich unsere… -
JB1964
Hat eine Antwort im Thema Verschließbares Etui für UG Tools TiNy gesucht verfasst.Beitrag[…]
Das wäre schade, ich brauche evtl. auch ein weiteres Etui f. kleine Fixed um die 20cm Gesmtlänge (inkl. Scheide). -
Micha M.
Hat eine Antwort im Thema Habt ihr euer EDC heute benutzt? verfasst.BeitragAllen einen ruhigen, erholsamen und gern auch genussreichen letzten Adventssonntag!
Hier heute Frühstück mit Tiger Stripes
-
Micha M.
Hat eine Antwort im Thema Was habt ihr heute bekommen, was morgen? Nr. 12 verfasst.BeitragTolerante Frauen sind Gold wert, Glückwunsch.
Meine erträgt mich ja auch überall in "bunt"...
-
Olly
Hat eine Antwort im Thema Was habt ihr heute bekommen, was morgen? Nr. 12 verfasst.Beitrag[…]
Danke für die Blumen...
Kilt ist schon speziell, vor allem wenn man Ü50 ist.
Meine Lady hat den Kilt folgendermaßen kommentiert :
"Wenn es den in einer anderen Farbe gibt, bestellst du den bitte auch noch!"
Ich glaube ich hab alles richtig… -
Defender
Hat eine Antwort im Thema Was habt ihr heute bekommen, was morgen? Nr. 12 verfasst.BeitragGestern kam ein Maratac Titanium Flint Sparker XL.
Passt ganz exakt in den Hohlgriff meines Wilson SS1 Scout!
FlintSparkerXL-2.JPG FlintSparkerXL-3.JPEG -
Hernandez
Hat eine Antwort im Thema Was habt Ihr als (E)DC? verfasst.Beitrag