Tactical Forum - Das Forum rund um taktische Messer, Taschenlampen und Ausrüstung
Taktisches Forum rund um taktische Messer, Taschenlampen, Schwerter, Klappmesser, Ausrüstung, Taschenlampen
Herzlich Willkommen im Tacticalforum!
Wir sind ein deutschsprachiges Forum rund um die Themengebiete (taktische) Schuss- und Blankwaffen sowie Ausrüstung und EDC Gear.
Zur Nutzung unseres Forums ist daher ein Mindestalter von 18 Jahren Voraussetzung.
Bevor Du Dich also registrierst, lies Dir zuerst bitte die Forenregeln und Datenschutzerklärungen durch.
Letzte Aktivitäten
-
Olly
Hat eine Antwort im Thema Was habt ihr heute bekommen, was morgen? Nr. 12 verfasst.Beitrag -
Amphibian
Hat eine Antwort im Thema Was habt Ihr als (E)DC? verfasst.Beitrag -
brucelee7
Hat eine Antwort im Thema Habt ihr euer EDC heute benutzt? verfasst.Beitrag😂…wie in Verduns Gräben…so ist es!!!🤣 Meine Kinder gönnen uns Eltern seit 4 Wochen keine einzige ruhige Nacht mehr. -
Defender
Hat eine Antwort im Thema Feststehende Messer Galerie verfasst.Beitrag -
Micha M.
Hat eine Antwort im Thema Habt ihr euer EDC heute benutzt? verfasst.BeitragJedenfalls scheinbar nicht davor bewahrt....oder es wär ohne noch viel schlimmer geworden
Aber auch im Kindergarten derzeit Ausfälle wie in Verduns Gräben...
Und wenn Hühnersuppe allein nicht reicht, müssen wir weiter forschen, momentan läuft… -
John-117
Hat eine Antwort im Thema Was habt ihr heute bekommen, was morgen? Nr. 12 verfasst.Beitrag -
Hernandez
Hat eine Antwort im Thema Habt ihr euer EDC heute benutzt? verfasst.BeitragHat Dich die Hühnersuppe doch krank gemacht. 😂 -
Micha M.
Hat eine Antwort im Thema Habt ihr euer EDC heute benutzt? verfasst.BeitragVerschnupfte Grüsse vom Breakfast Ninja !
-
agentdan
Hat eine Antwort im Thema Feststehende Messer Galerie verfasst.Beitrag -
John-117
Hat eine Antwort im Thema UG-Tools ….. Innovation aus dem Sauerland verfasst.BeitragAlso die 90 tage kannst ohnehin nur als grobe Richtschnur sehen, mit hoher Wahrscheinlichkeit dauert es länger. Das sage nicht ich, das sagt Phillipp.
Was lange währt, wird endlich gut:
20241118_2.jpg
20241118_01.jpg
Si eist da, meine neue…