Tactical Forum - Das Forum rund um taktische Messer, Taschenlampen und Ausrüstung
Taktisches Forum rund um taktische Messer, Taschenlampen, Schwerter, Klappmesser, Ausrüstung, Taschenlampen
Herzlich Willkommen im Tacticalforum!
Wir sind ein deutschsprachiges Forum rund um die Themengebiete (taktische) Schuss- und Blankwaffen sowie Ausrüstung und EDC Gear.
Zur Nutzung unseres Forums ist daher ein Mindestalter von 18 Jahren Voraussetzung.
Bevor Du Dich also registrierst, lies Dir zuerst bitte die Forenregeln und Datenschutzerklärungen durch.
Letzte Aktivitäten
-
teachdair
Hat eine Antwort im Thema FM918 "Stahl" verfasst.BeitragDanke, hmmm vielleicht suchen die Chinesen nach irgendeinem Weg diese Dominanz von Magnacut zu umschiffen?
Hmm, wirkt ja etwas wie der Enkel vom Polkowski Kasper, aber die Verfuegbarkeit ist aehnlich mies. -
Idox
Hat eine Antwort im Thema FM918 "Stahl" verfasst.BeitragSieht für mich nach einer frechen Kopie des Compliance Edge DCK aus. -
teachdair
Hat eine Antwort im Thema FM918 "Stahl" verfasst.BeitragHier der "Übeltäter"
https://de.aliexpress.com/item…glo2deu#nav-specification
ich war nur etwas erstaunt ueber den Stahl und suchte ein paar hintergrundinfos. Das Material steht nicht in der Knife Steel Chart App, in der man normalerweise ziemlich… -
Ramelius
Hat eine Antwort im Thema Spyderco Galerie verfasst.Beitrag -
Micha M.
Hat eine Antwort im Thema Spyderco Galerie verfasst.BeitragShit, ich find ja zugegeben dieses Spielzeuggrün grausig, aber das Foto ist so genial, dass das sogar in "Müllmann" locker ein Like wert gewesen wär.
Klasse! -
RockShox
Hat eine Antwort im Thema FM918 "Stahl" verfasst.BeitragIch habe zB eine Kopie eines MICROTECH. Auf der Klinge ist M390 Stahl gedruckt. In der Artikel Beschreibung wurde jedoch angegeben, dass es sich lediglich um 8CR15mov handelt. -
agentdan
Hat eine Antwort im Thema Spyderco Galerie verfasst.Beitrag -
Elric
Hat eine Antwort im Thema FM918 "Stahl" verfasst.Beitrag[…]
Wieso so angefasst ? In einem China Shop ne X-Beliebige Stahlbezeichnung ist nun nichts Neues. Wenn ich die Bezeichnung google, finde ich den z.B. bei Fakemessern auf Aliexpress, u.A. als synonym für Böhler M390, was bullshit ist.
Da mal ein… -
Micha M.
Hat eine Antwort im Thema Feststehende Messer Galerie verfasst.Beitrag -
teachdair
Hat eine Antwort im Thema FM918 "Stahl" verfasst.Beitragwenn du nichts zu sagen hasst, ist esw nicht notwendig fuer unnoetige stoergeraeusche zu sorgen