Tactical Forum - Das Forum rund um taktische Messer, Taschenlampen und Ausrüstung
Taktisches Forum rund um taktische Messer, Taschenlampen, Schwerter, Klappmesser, Ausrüstung, Taschenlampen
Herzlich Willkommen im Tacticalforum!
Wir sind ein deutschsprachiges Forum rund um die Themengebiete (taktische) Schuss- und Blankwaffen sowie Ausrüstung und EDC Gear.
Zur Nutzung unseres Forums ist daher ein Mindestalter von 18 Jahren Voraussetzung.
Bevor Du Dich also registrierst, lies Dir zuerst bitte die Forenregeln und Datenschutzerklärungen durch.
Letzte Aktivitäten
-
Argento
Hat eine Antwort im Thema Klappmesser-Galerie verfasst.BeitragWer nicht, hatte früher genug Herbertz Messer durch, meistens entsorgt weil verschliffen.
Ansich gute Messer, Kollege hat mir heute zwei auf Arbeit mitgebracht, wollte wissen ob sie was taugen. Habs dann gleich mal geschärft -
Tacticalzombie
Hat eine Antwort im Thema Klappmesser-Galerie verfasst.BeitragDas hatte ich auch, nur in schwarz 😄 -
rumpeltroll
Hat eine Antwort im Thema Klappmesser-Galerie verfasst.BeitragIm Haus meiner Eltern in einer Schublade meines ehemaligen Kinderzimmers gefunden - das Ding muss aus den 80ern sein und ist sogar noch scharf...
IMG_20250505_173624_256.jpg -
emil
Hat eine Antwort im Thema Was habt Ihr als (E)DC? verfasst.Beitrag -
Bukowski
Hat eine Antwort im Thema Habt ihr euer EDC heute benutzt? verfasst.Beitrag -
Bukowski
Hat eine Antwort im Thema Was habt ihr heute bekommen, was morgen? Nr. 12 verfasst.Beitrag -
Jens
Hat eine Antwort im Thema Was habt Ihr als (E)DC? verfasst.Beitrag[…]
Den Clip direkt ins Holz zu verschrauben erschein mir zu instabil.
Darum habe ich einen Clip aus Blech gebogen und an die Kanten oben angepasst. An die Position der Verschraubung habe ich übermaßige Löcher gebohrt, diese mit einem 2 Komponenten… -
Micha M.
Hat eine Antwort im Thema Klappmesser-Galerie verfasst.Beitrag -
Micha M.
Hat eine Antwort im Thema Was habt ihr heute bekommen, was morgen? Nr. 12 verfasst.BeitragMein zweites Messer von Fraraccio aus Italien ist vorhin von der Coltelleria Piva angekommen - und ich bin wie schon beim großen Il Caccia 28 wieder rundum zufrieden.
Das Modell heißt Caltagirone nach der Stadt auf Sizilien (da war ich sogar schon),…
-
teachdair
Hat eine Antwort im Thema Was habt Ihr als (E)DC? verfasst.Beitrag<Sind das zwei Spaxe?