Tactical Forum - Das Forum rund um taktische Messer, Taschenlampen und Ausrüstung
Taktisches Forum rund um taktische Messer, Taschenlampen, Schwerter, Klappmesser, Ausrüstung, Taschenlampen
Herzlich Willkommen im Tacticalforum!
Wir sind ein deutschsprachiges Forum rund um die Themengebiete (taktische) Schuss- und Blankwaffen sowie Ausrüstung und EDC Gear.
Zur Nutzung unseres Forums ist daher ein Mindestalter von 18 Jahren Voraussetzung.
Bevor Du Dich also registrierst, lies Dir zuerst bitte die Forenregeln und Datenschutzerklärungen durch.
Letzte Aktivitäten
-
Bukowski
Hat eine Antwort im Thema Was habt Ihr als (E)DC? verfasst.Beitrag -
Micha M.
Hat eine Antwort im Thema Habt ihr euer EDC heute benutzt? verfasst.BeitragVoilà!
Mett mit Müller...
Aber dann mussten wir erst mal zum Markt, verzeiht die Verspätung!
Schönes Wochenende Euch allen! -
Hernandez
Hat eine Antwort im Thema Habt ihr euer EDC heute benutzt? verfasst.Beitrag[…]
Gibt doch gleich schon Abendbrot. 😂 -
Anvil1971
Hat eine Antwort im Thema Habt ihr euer EDC heute benutzt? verfasst.Beitrag[…]
Vielleicht schläft der Mettminister heute etwas länger? 😁 -
The Great
Hat eine Antwort im Thema Was habt ihr heute bekommen, was morgen? Nr. 12 verfasst.BeitragHeute ist das Böker Kihon 42a bei mir angekommen.
Ich war so aufgeregt wie es doch verarbeitet sein wird, da ich in letzter Zeit wegen mangelnder Qualität, nicht nur ein Messer zu Böker retourniert habe.
Aber hier gibt es überhaupt nichts auszusetzen,… -
Hernandez
Hat eine Antwort im Thema Habt ihr euer EDC heute benutzt? verfasst.BeitragIch vermisse hier Mettbrötchen… -
Hernandez
Anvil1971
Travis
Hat das Thema Stichschutzweste gestartet.ThemaHallo, ich erwäge die Anschaffung einer Stichschutzweste für den Job. Welche Marken oder Modelle könnt Ihr empfehlen?( XXL) -
Ramelius
Hat eine Antwort im Thema Feststehende Messer Galerie verfasst.Beitragunter 18cm OAL habe ich nicht viel bei den Fixed.